It's dark outside

Montag, 14. Juli 2014 | |





Sobald ich schöne Sonnenuntergänge sehe habe ich einen innerlichen Drang diese auf Bildern für die Ewigkeit fest zu halten. Genau so ging es mir neulich als ich halb Zehn Abends  raus gehe um einen dieser wunderschönen, täglich wieder kehrenden Momente fest zu halten. Auf dem Weg zum richtigen Motiv, traf ich immer wieder auf schleimige mit oder ohne Häuser auf dem Buckel tragende Tierchen. Anscheinend war an dem Tag der Schnecken Wandertag, den überall war kleine, große, dicke, dünne, junge und alte Schnecken die alle in dieselbe Richtung gekrochen sind. Geht ihr auch öfters Abends noch einmal raus um das perfekte Foto zu finden?










Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist total schön!

    AntwortenLöschen
  2. sobald sich auch nur ein etwas bunter sonnenuntergang andeutet renne ich sofort auf den balkon und platziere mich dort mit musik und meiner kamera um jede sekunde festzuhalten!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.