New in: black and white

Sonntag, 20. Juli 2014 | |





Meine Kleiderstange sieht immer mehr aus wie ein Foto aus den Zwanzigern, da immer mehr schwarz/weiß T-Shirts  bei mir ein ziehen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde kaum T-Shirts die ein wenig farbig sind, dagegen finde ich massig T-Shirts die schwarz oder weiß sind und alle haben eins gemeinsam, sie sind nicht nur schwarz oder weiß sondern haben immer irgend ein besonderes Detail.
Gestern sind wieder 2 neue eingezogen. Das eine hat Leder- und leicht transparente Details auf der Brust. Das andere hat schwarz und silberne Streifen. Habt ihr irgendeine Idee wo ich schöne farbige T-Shirts her bekomme? Kennt ihr diese "Phasen" wo man auf eine bestimmt Farbe fokussiert ist und alle Kleidungsstücke in dieser Farbe besitzt?




1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.