sunny sun

7/30/2014



Obwohl alle Sonnenuntergänge fast identisch ablaufen, ist jeder etwas besonderes und einzigartig. Dadurch werden Sonnenuntergangsbilder nie langweilig und sind somit einer meiner Lieblingsbilder.
Diese wunderschönen Bilder sind direkt vor meiner Haustür entstanden und obwohl die Sonnenuntergänge hier nicht ganz so schön sind wie die in den südlicheren Ländern vermitteln sie doch ein wenig südländischen Flair. Mögt ihr solche Bilder genau so wie ich oder bin ich der einzige?




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Das letzte Bild gefällt mir total :)
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch echt wunderschön! Gerade wenn der Himmel durch so viele verschiedene Farbtöne geht...sich verwandelt und die Wolken durch das Licht bunt gefärbt werden. Ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du bist nicht der Einzige!
    Daumenhoch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön und nein, du bist nicht der einzigste <3
    Sonnenuntergänge sind immer anders :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sunsets Pierre. You are getting better and better with your photos. Happy belated birthday and many happy returns. May all your dreams come true. BTW! those sneakers you got are TDF!!!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous photos! love your new banner :)
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar