Outfit: Miley Shirt and snake sneakers

Mittwoch, 6. August 2014 | |


Miley ist schon lang nicht mehr das kleine nette Mädchen das ein Doppelleben führt, durch einige "Skandale" (die ich persönlich nicht schlimm finde, die aber durch die Medien immer extrem hochgepuscht werden)  ist sie allzeit Präsenz in den Medien. Ich mag sie nicht nur wegen ihres Aussehens oder ihrer Musik sondern auch ihrer Art, sie interessiert es einfach nicht was die Medien über sie sagen und weiß, dass ihre Fans hinter ihr stehen. Weil ich sie so extrem mag war es ein Muss ein T-Shirt mit ihrem Kopf als Logo auf ihrem Konzert zu kaufen, heute ist genau das Shirt der Mittelpunkt meines heutigen Outfits.



 Zu meinem Shirt was eigentlich schon auffällig genug ist habe ich noch meine neuen Schlangen Vans kombiniert,sie sind momentan meine Lieblingsschuhe  und ich habe jedes Mal Angst sie kaputt zu machen. Kennt ihr das, wenn ihr Kleidungsstücke habt die ihr oft anzieht aber immer Angst habt sie kaputt zu machen?
Damit mein Outfit nicht ganz im Farben- und Musterchaos versinkt, habe ich die beiden Sachen durch eine schlichte schwarze Hose getrennt und mit einer Sonnenbrille abgerundet.
Wie findet ihr das Outfit? Habt ihr auch ein Shirt mit eurer/m Lieblingsmusiker/in?




Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt total cool und mag miley cyrus auch echt gerne :) die vans sind ja richtig cool und passen perfekt! :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh yeah, mein lieblingsshirt an dir! \m/

    hör mir off, darin bin ich spezialist! könnte ja kaputt gehen, muss für gut aufgehoben werden, ist zu schade für heute...usw.
    somit gibt es auch in meinem schrank klamotten, die noch nie das tageslicht gesehen haben, weil sie mir einfach zu schade sind - frag mich jetzt nicht, worauf ich warte!!!!!

    lg und danke für deinen lieben kommentar!
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawwww Ms Cyrus, she's a cutie and I like her. It was about time that she left the little goody two shoes image behind her. And the yellow press, Pierre bad press is the best press when it comes to fame and money. The right bad press I mean. After her performance the whole world was talking about her ;) I think that's clever marketing, don't you?
    Been there done that, like, no I won't wear it today I might ruin it until one day rummaging through my closet I realized that all the *too good to wear now* were out of fashion, that day changed everything, I wear everything, if I ruin it, so what!
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops, sorry I just realized I said nothing about your outfit, sorry Pierre. I like it, you look cool and have styled everything to perfection. Love the sneaker. xox

      Löschen
  4. Hallo :3
    Ich werde dich vorstellen bei mein Projekt "Show me your Blog".
    Ich habe 4 Fotos abgespeichert und werde sie nur dafür benutzen :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.