Travel: Prag

8/29/2014






So viel wie in diesen Ferien bin ich noch nie gereist, 4 Großstädte in sechs Wochen. 
Spontan sind wir für zwei Tage nach Prag gereist und ich muss sagen ich finde Prag gar nicht so schön wie viele sagen und zwei Tagen reichen auch völlig aus um alles zu sehen.
Wir haben uns gegen Schiffsfahrt und Segwaytour entschieden, da man alles problemlos zu Fuß erreicht.
Was ich euch auf jeden Fall empfehle ist der Altstädter Ring bei Nacht, da sich dort zu späterer Stunde viele Straßenkünstler auf halten und immer was los ist. Außerdem empfehle ich die kleinen Gassen, dort findet man kleine versteckte Lokale die weit ab von den Menschenmassen sind und diese sind vor allem auch Preis günstiger.  Dazu kommt man in den Gassen viel schneller voran als in den großen Straßen in denen alle lang laufen. Ein weiterer Tipp von mir ist, lasst euch beim Geld umtauschen nicht verarschen, viele werben mit einem hohen Umtauschkurs und nehmen dann doch ein viel niedrigeren und nehmen dann noch "Provision".











You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich finde prag schön - ich muss da auch mal wieder hin! schöne bilder hast du aber gemacht!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Prag, deshalb kann ich dazu nichts sagen,
    aber schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar