BTAP: CD // Water

9/19/2014




Heute startet meine neue Fotoserie Boring Things, Adorable Photos. In dieser Serie möchte ich euch kleine Anleitungen geben wie ihr  mit alltäglichen, langweiligen Dingen, tolle Fotos machen könnt.
 CD's und Wasser kommen im normalen Alltag so gut wie nie zusammen vor, doch durch Kombination wie diese entstehen wunderschöne Fotos, welche noch nicht mal schwer zu machen sind.

Was brauche ich?

- eine ganz normale CD oder DVD
- eine Pipette gefüllt mit Wasser
- eine Lampe

Mit der Pipette tropft ihr kleine oder große Tropfen aus 2cm Höhe auf die CD. Danach positioniert ihr die Lampe nah genug an der CD, aber weit genug weg,dass diese nicht mit auf dem Foto ist. :)
Die besten Fotos entstehen wenn man leicht schräg fotografiert, da dann die bunten Streifen auf der CD erscheinen.
Was sagt ihr zu meiner neuen Fotoserie "BTAP" ?






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I really love your posts! You're photos are great! You're such an inspiration! Keep inspiring people!
    By the way, I followed yo via GFC.
    Please follow me too.

    New Post Up On The Blog: Klairs Rich Moist Soothing Cream | www.WISHTREND.com

    With Love,
    Monique (The Slim Kid Inside)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Idee, ich bin gespannt.
    Solche Ideen inspirieren mich immer,
    was neues auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos macht Ihr! Respekt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar