New in: Basics

Montag, 1. September 2014 | |




Lange Hosen sind in meinem Schrank eine Rarität und eigentlich habe ich auch nach Jeans gesucht, aber dann bin ich auf diese beiden gestoßen. Wirklich besonders sind sie nicht, sie sind halt Basics und machen meinen Kleiderschrank noch dunkler.
Weinrote Schuhe suche ich schon lange und war deshalb um so froher  als ich sie bei Zara gefunden habe. Die Schuhe bestehen aus einem Samt ähnlichen Stoff und fassen sich wirklich angenehm an.





Kommentare:

  1. Schöne Sachen, Basics sind sowieso meistens meine liebsten Teile, klassisch und zeitlos eben. :D Die Schuhe gefallen mir richtig gut, ich liebe weinrot momentan total!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Schuhe <3 stylisch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr und hab dich HIER für den Liebsten Blog Award nominiert.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.