New in: Mr. GUGU & Miss GO

Donnerstag, 11. September 2014 | |




Nachdem meine Kleiderstange in letzter Zeit immer dunkler wurde, sind jetzt endlich zwei bunte Oberteile dazu gekommen. Es sind keine normalen Oberteile und sie sind sehr individuell.
Als ich die Seite entdeckt habe kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, es gibt so viele T-Shirts und Pullover die ich direkt nehmen würde.
Der Pulli ist überraschend dünn und extrem bequem.
Wie findet ihr die Oberteile? Würdet ihr sie auch tragen?

Ich war von mir selbst sehr überrascht, dass ich das Palmen T-Shirt genommen habe. Grün finde ich eigentlich ganz schrecklich, aber auf diesem Shirt finde ich es klasse. Trotzdem denke ich, dass es mein einziges grünes T-Shirt bleibt.
Habt ihr eine Farbe die ihr nicht leiden könnt?







Kommentare:

  1. Super coole Oberteile! Was ich eigentlich gar nicht mag ist gelb!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oberteile, auch wenn mir der Pulli schon etwas zu viel des guten wäre ;)
    Ich habe ja eine totale Abneigung gegenüber Gelb (außer Senfgelb), das finde ich ganz schrecklich!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.