Outfit: gummy bear pullover

Sonntag, 28. September 2014 | |




Die einen sagen: "Ach du Scheiße" und die anderen "Richtig geil", auf beide Reaktionen bin ich schon gestoßen und so ist es halt, wenn man etwas an hat was nicht "normal" ist. Aber normal ist langweilig. Was haltet ihr von meinem Gummibärchen Pullover? Würdet ihr ihn auch tragen?
Durch die vielen Farben die im Pullover sind muss man wirklich auf passen, dass das Outfit nicht zu bunt wird. Aber durch eine schwarze Hose ist das Outfit nicht so unruhig und stellt den Pullover in den Mittelpunkt.








Kommentare:

  1. What a cool top Pierre. Love how you kept the focus on it. Great style sense. Perfect. Fabulous matching sneaker btw!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das shirt mega geil! :D Ich würde sowas zwar nicht tragen aber ich finde dir steht das extrem gut.
    Das zweite Bild ist auch sehr schön :)
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich krieg ja als allererstes Hunger ;P
    Sieht echt verdammt lecker aus. Und auf jeden Fall cool. Kannste gut tragen ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Omg der ist ja cool <3 der steht dir einfach mal richtig gut!
    Würde ich nicht tragen, aber der ist cool!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ihn sehr cool! Und was die anderen sagen, ist ja am Ende sowieso egal ;)
    Liebe Grüße, Pekanali

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.