Outfits: last summer days?

9/14/2014







Der Sommer geht langsam zu Ende und damit geht auch die Zeit vorbei in der man Sonnenbrillen tragen kann. Meine liebste Zeit, geht zu Ende. Deswegen wird dieses Outfit wahrscheinlich mein letztes mit Sonnenbrille sein. 
Ich hoffe das der Herbst ein paar sonnige Tage mit sich bringt und somit den viel zu kurzen Sommer ausgleicht.

Mein Outfit ist zur Abwechslung mal (für meine Verhältnisse) sehr bunt. Zu einer schlichten schwarzblauen Jeans habe ich ein hellblaues T-Shirt kombiniert und passend dazu trage ich meine wunderschönen AirMax. Damit das Outfit nicht zu bunt wird habe ich heute mal wieder meine schwarze Clubmaster Sonnenbrille ausgeführt, die seit dem ich sie in Berlin für ca. 10€ gekauft habe zu meinen Lieblingssonnenbrillen gehört.
Seit ihr auch so ein Sonnenbrillenmessie wie ich? 






You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram: _milk_and_sugar