Travel: Hamburg // Kiel

Donnerstag, 23. Oktober 2014 | |

 
 
 
 
 








Die letzte Woche habe ich im Norden Deutschlands verbracht, erst Hamburg und dann Kiel.
 Meine Errungenschaften als wir shoppen waren habe ich euch ja schon vorgestellt (*KLICK*) und heute folgen die Städtebilder.

 Zwar hatten wir keine Regentage erwischt, aber besonders schön war das Wetter auch nicht, was mich in Sachen Fotos machen sehr eingeschränkt hat.
In Hamburg waren wir eigentlich nur die Speicherstadt besuchen gewesen und haben dann auch dort Abendessen gegessen. Kennt ihr noch irgendwelche Plätze, wo man unbedingt hin muss wenn man in Hamburg ist?

In Kiel waren wir am Timmdorferstrand und an der Kielinie. Auch dort schränkte mich das Wetter extrem ein. Die Bilder entsprechen den üblichen Reisebildern von Kiel. Boote, Wasser, Möwen.
Aber etwas anderes kann man dort ja auch nicht fotografieren, da es diese drei Sachen sind die Kiel am besten beschreiben. Wart ihr schon einmal in Kiel?



 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!!!
    Hamburg ist eine wirklich tolle Stadt, auch zum fotografieren! Ich lebe ganz in der Nähe und ich glaube man sollte in Hamburg auf jeden Falldas Rathaus, die Alster, die Mönckebergstraße (gut zum shoppen), die Landungsbrücken gesehen haben und es lohnt sich zu 100% auf den Michel (Hauptkirche) zu laufen, weil der Ausblick über Hamburg dort einfach toll ist!
    Liebe Grüße, Paula :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hat wirklich ganz tolle Bilder gemacht! Kiel ist eine eine wunderschöne Stadt!
    Liebste Grüße Jil

    Ich habe dich übrigens für den "20 facts about me" Tag getaggt ich würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos Pierre. Thx for sharing.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.