Outfit: No Idea where I am

Freitag, 7. November 2014 | |




 Dieses Outfit gehört gerade zu meinen Lieblingsoutfits, eine zerrissene Jeans, ein Shirt mit Print und Nikes. Das Shirt mag ich extrem gerne da es mich durch das Meer  ein wenig an Urlaub erinnert und den Spruch finde ich passend für langweilige Schultage :D
Nach der Jeans habe ich schon lange gesucht und bin dann auf Asos fündig geworden und würde sie am liebsten nicht mehr aus ziehen.
Meine Nike Blazer ziehe ich in letzter Zeit sehr gerne an, da sie durch ihre orange/rote Farbe perfekt zum Herbst passen und gleichzeitig warm halten. Was sind eure momentanen Lieblingsschuhe? 








Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Die Schuhe hole ich mir auch bald! ;)
    Liebe Grüße
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.