Mein Blogger Jahr 2014

12/31/2014

                                      
                                       {my little love}                                





Wie im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr einen kleinen Jahresrückblick, in diesem Post präsentiere ich euch meine 10 Lieblings Posts aus dem Jahr 2014. als ich meine alten Posts durch gescrollt habe, ist mir auf gefallen das ich mich Foto technisch auf jeden Fall weiter entwickelt habe,vielleicht liegt es daran, dass meine Kamera dieses Jahr  ihren ersten Geburtstag gefeiert hat oder wohl eher, dass das Fotografieren eins meiner größten Hobbys geworden ist.
Ich verbringe fast jede freie Minute um Fotos zu machen und daran ist auch der Blog "Schuld". Ohne diesen Blog hätte ich wahrscheinlich schnell die Lust am fotografieren  verloren und hätte keine Lust immer wieder neue Fotos zu machen. :) 














Mein persönliches Highlight dieses Jahr war eindeutig das Miley Cyrus Konzert in Frankfurt und ich würde es so gern erneut erleben. Ich würde so viel geben die Stimmung und vorallem Miley Cyrus noch einmal zu erleben und kann es gar nicht warten bis sie hoffentlich bald noch einmal nach Deutschland kommt. Doch mein zweites Konzert ist schon in Aussicht und zwar im Sommer :)
Mein T-Shirt welches ich mir als Erinnerung mit nahm, ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke und so darf der Post mit dem passenden Outfit in meiner Top Liste nicht fehlen.Was war euer Highlight in diesem Jahr?

Ein weiters Highlight für mich war das ich dieses Jahr das erste Mal mit einer Unterwasserkamera fotografieren durfte. 
Wenn ihr euch meine Lieblingsposts aus 2014 durch lesen wollt, dann müsst ihr einfach auf die Zeile unter dem jeweiligen Foto klicken.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und hoffe, dass ihr auch im nächsten Jahr auf dieser Website öfter mal vorbei schaut.





















You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram: _milk_and_sugar