Dauerhaft ohne Zeit

Montag, 26. Januar 2015 | |





Silvester ist eigentlich gar nicht mein Ding, da ich es ein wenig übertrieben finde was Menschen alles für dieses "Fest" machen. Aber trotzdem habe ich mir diesmal als Vorsatz genommen: mehr und regelmäßig bloggen. (Fing ja schon super an) Habt ihr euch Vorsätze genommen? "Mögt" ihr Silvester auch so? Doch wie immer machten mir die  Schule, das Wetter, Probleme mit meinem Computer und die Tatsache das der Tag nur 24 Stunden hat, einen Strich durch die Rechnung.
Doch ich bin optimistisch demnächst mehr zu posten und ich bin immer offen für Postwünsche :)





Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder , perfekt eingefangen!
    Ich finde der Vorsatz mehr zu bloggen ist toll und ich habe mir das gleiche
    vorgenommen :) ich freue mich auf deine nächsten Posts!
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Winterbilder sehen richtig geil aus! *.*
    Und deine Outfit gefallen mir auch total gut :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡



    AntwortenLöschen
  4. Das sind auf jeden Fall wunderbare Bilder, vor allem die kleinen Kristalle und die Funkel-LED-Leuchten sehen so schön aus! (:
    Ich mag Silvester. Nicht weil ich mir gute Vorsätze aufschreibe oder symbolisch irgendetwas Neues anfange, sondern weil ich mit meinen Freunden Raclette futtere und Raketen in den verrauchten Himmel rasen lasse und es sich irgendwie besonders anfühlt, weil man es sonst nicht macht. Ich finde, das reicht.

    Alles Liebe und schönes Wochenende noch,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Wegen der Bilder: Ja, eigentlich bessere ich mit Gimp immer noch ein bisschen aus - als ich erfahren habe, dass wir eigentlich sogar Photoshop haben, hatte ich mich schon daran gewöhnt und für meine Zwecke funktioniert es ja fast genau so gut.

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Dein Blog ist echt toll♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.