Is that real?

Freitag, 6. Februar 2015 | |



Ich fand diese App ganz zufällig und kann jetzt schon sagen, dass ich den Euro nicht hätte besser anlegen können. Seit vier Tagen sitze ich nur noch vor der Kamera und vor dem Handy um andauernd neue Fotos bearbeiten zu können.
Die App funktioniert eigentlich wie Photoshop, doch obwohl ich Photoshop jetzt schon seit fast 3 Jahren habe, habe ich immer noch nicht die Zeit gefunden mit diesem Bearbeitungprogramm zurecht zu kommen, doch mit der App habe ich alles auf einmal hin bekommen. Bearbeitet ihr eure Fotos lieber auf dem Handy oder auf dem PC?
Hier seht ihr ein paar aktuelle Versuche von mir, wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt die ich bearbeitet habe, dann schaut mal auf meinem Instagram Account vorbei ( _milk_and_sugar ).
Wie findet ihr die Fotos?






Kommentare:

  1. Coole Fotos :) Ich bearbeite lieber, nein ausschließlich mit dem Computer. Kann das mit dem Handy irgendwie gar nicht :D
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :) Würde mich sehr freuen ♥
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und ja, bitte ganz schnell! :D Coole Bilder übrigens :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind ja mal toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt interessante Fotos geworden :)
    Ich bearbeite meine Fotos nur auf dem Laptop, weil am Handy alles so unübersichtlich ist und ich gar nicht wüsste, mit welchem Programm ich sie bearbeiten könnte, ohne das es so aussieht, als hätte ich nur einen billigen Filter darüber gelegt :D

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.