Spontaneität

4/25/2015



In der Öffentlichkeit Musik an machen und verrückt tanzen, einen Kurztrip in eine Stadt oder einfach auf der Heimfahrt kurz anhalten und während des Sonnenunterganges Fotos machen. Ohne Spontaneität wäre das Leben doch ein wenig langweiliger. Zwar plane ich schon einiges durch,wie zum Beispiel wann lerne ich was, aber ich liebe Spontaneität viel mehr.
Meiner Meinung nach sagt es auch einiges über den Charakter der Person aus, spontane Menschen sind meist auch offener und haben meiner Meinung nach mehr Chancen im Leben. Seid ihr eher spontan oder habt ihr es nicht so gerne,wenn etwas euer Terminplan verändert? 
Jedoch habe ich eine Grenze für meine Spontaneität, ich würde zum Beispiel nie innerhalb von einer Stunde meine Sachen packen und vielleicht sogar für immer weg fliegen, jedoch kleine Trips in eine Stadt oder in ein Nachbarland, mit Rückkehr würde ich immer mit machen. :) Würdet ihr es euch trauen schnell alles zusammen zu packen und für immer weg zu fahren oder zu fliegen?







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super coole Bilder. Ich mag die Lichtverhältnisse extrem gerne. Freue mich schon sehr auf die warmen Frühlingstage, wo immer solche Bilder entstehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden, vor allem durch die untergehende Sonne, haben die Bilder ein ganz gewisses Etwas! :)
    Ich plane auch gerne Dinge vor, wann ich lernen muss und wann ich etwas zu erledigen habe. Aber wenn man etwas ganz spontan macht, ist es noch viel cooler und man hat einen Adrenalinschub. Ich weiß nicht, ob ich gleich wegfliegen würde, aber bei einem Städtetrip oder einem spontanem Kinobesuch bin ich sofort dabei :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das letzte Bild ist richtig Klasse!! Ich find Spontanität super, die besten Dinge die mir bisher passiert sind waren total spontan. Ein kleiner kellerclub den ich sonst nie kennengelernt hätte, ein spontaner trip nach Straßburg oder eine Nacht mit zu viel Bier und einer Fahrradtour :D
    Mit spontanen Menschen kann man irgendwie coolere Sachen erleben ❤❤
    Liebe grüße und danke für deinen Kommentar,
    jone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Es ist ja kein Geheimnis, dass man aus Sonne und Kamera super Produkte bekommt, aber deine Idee ist echt mega klasse! Besonders die ersten beiden Fotos sind ein kleiner Traum.
    Ich wünsche dir noch viele weitere solcher Ideen und weiterhin viel Spaß am bloggen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar