Travel: Barbarossahöhle

4/19/2015








Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon oft von dieser Höhle gehört, jedoch hatte ich nie einen Zwang näheres zu dieser Grotte zu erfahren. Ich meine es ist eine Höhle und wie kann die schon interessant sein, jedes Mal habe ich so gedacht, doch ich wurde eines besseren belehrt.
Lichtershow nannte die Zeitung das Spektakel was da vor sich ging und so wurde ich doch ein wenig neugierig. Also bin ich hin gegangen, eher gefahren, als ich dort ankam war ich nicht so begeistert, weil überall Infoblätter mit Gesteinen herum hingen und ich finde Steine extrem langweilig, auch in Museen gehe ich an der fossilen Stein Ausstellung immer vorbei. Gibt es überhaupt jemanden, den Steine interessieren? 
Jedoch war ich froh, als der Gruppenführer sagte er würde uns nichts über die Höhle berichten, sondern nur uns hin durch führen. Wahrscheinlich hätte ich eh keine Zeit gehabt ihm zu zu hören, da ich mit fotografieren beschäftigt war. Diese "Lichtershow" gibt es jetzt erstmal nicht mehr in dieser Höhle und wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt, wo die Lichter aus sind auch nicht noch einmal hin.












You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram: _milk_and_sugar