Black/White/Gold

6/20/2015





1 Monat und zehn Tage ist es her. 1 Monat und zehn Tage ohne bloggen und trotzdem keine Langeweile.
Die letzte Zeit habe ich genutzt um für meinen zehnte Klasse Abschluss zu lernen und zu üben und hatte so gut wie keine Freizeit mehr, deshalb kam die Fotografie und auch mein Blog zum erliegen.
Jetzt bin ich offiziell zur elften Klasse zu gelassen und kann es kaum erwarten in zwei Jahren noch einmal so einen Lernstress zu haben (Vorsicht Sarkasmus).
Doch jetzt habe ich  wieder mehr Zeit, außerdem sind die Sommerferien auch schon in sichtbarer Nähe und Fotoideen habe ich auch schon ein paar.
Ich hoffe ihr schaut in nächster Zeit öfter vorbei und wem es hier zu langweilig wird, kann auch gerne mal auf meinem Instagramaccount (_milk_and_sugar) vorbei schauen, dort habe ich mir auch vor genommen wieder aktiver zu werden.  Des weiteren habe ich auch Snapchat (pierre_en), wo ihr auch immer auf dem neusten Stand bleibt.










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 11. Klasse ! ;)
    {Jaja, der Lernstress ist nicht zu verachten, aber ich glaube, dass es dir niemand krumm genommen hat, dass du nicht so viel Zeit zum bloggen hattest.
    Bei mir steht noch ein "Prüfungsergebnis" aus, dann weiß auch ich, ob ich ein vollwertiges Mitglied des "Elften-Klassen-Club" bin. :)}
    Sehr interessante Fotoidee und schöne Ergebnisse! Ich freu mich schon wieder darauf, mehr auf deinem Blog stöbern zu können!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar