Outfit: dots // Punkte

Sonntag, 28. Juni 2015 | |






Das die Mode ja immer wieder Trends der Vergangenheit auf greift ist ja kein Geheimnis und jetzt sind mal wieder Punkte an der Reihe. Überall sieht man gepunktete Shirts, Blusen und Accessoires und so kam auch ich nicht um diesen Trend. Bisher habe ich nur ein gepunktetes Teil und das ist dieses Shirt, jedoch hatte ich schon zahlreiche andere Kleidungsstücke dieser Art an, aber ich finde Kleidungsstücke mit kleinen Punkten sehen seltsam aus. Diese erinnern mich immer an Ärzte- bzw. Patientenkittel. Besitzt ihr schon ein solches Trendteil?
Neulich sind neben dem Shirt auch noch zwei neue Rucksäcke bei mir eingezogen. Einer von diesen seht ihr heute, dieser hat ein Galaxiemuster und besteht auch aus winzigen Punkten. Mittlerweile nutze auch ich Rucksäcke als Accessoire und nicht nur als Transportmittel für Bücher und Co. So macht zum Beispiel dieser jedes meiner dunklen Outfits farbigere und spannender, außerdem ist er auch noch sehr geräumig und sogar sehr stabil, was ich bei einem Preis von 20€ nicht wirklich erwartet habe.



                                         {Shirt: H&M // Hose und Rucksack: Asos // Schuhe: Nike // Sonnenbrille: SecondHand}












Kommentare:

  1. Geile Hose, geile Schuhe, geile Sonnenbrille...einfach geil :D Ne, wirklich. Fashionmäßig bist Du ja absolut up to date. Kenne kaum einen Kerl, der sich so Mühe gibt beim Styling...das find ich super. Die Sonnenbrille hatte ich auch schon im Blick. Das fuchst mich ja schon...die ist super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist ja lieb von Dir! Über Deinen Kommentar hab ich mich jetzt auch mega gefreut!
      Danke, aber so professionell fühl ich mich gar nicht. Manche Bilder muss ich am PC etwas nachbelichten. Arbeitest Du auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Ich habe eine etwas älteres Photoshop...da mache ich aber nur die Basics, wie Belichtung und kleinere Korrekturen.
      Liebe Grüße
      PS: Hab grad entdeckt, dass Deine Brille ja gar nicht von Ray Ban ist^^ Vintage ist ja noch cooler.

      Löschen
  2. Hallo Pierre :-)
    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!

    Deine Bilder sind echt toll :-) gefällt mir total gut, mache weiter so!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist so schon, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.