Outfit: last summer look?

Montag, 31. August 2015 | |




Jedes Jahr kommen Sommeroutfits auf diesem Blog zu kurz und das obwohl meine Kleiderstange voll mit Shirts ist und meine Kommode auch  einige kurze Hosen beherbergt. Trotzdem bekomme ich es nicht hin, mehr als drei Sommeroutfits pro Sommer mit euch zu teilen.
Heute zeige ich euch einen Look, welcher sehr meinem letzten ähnelt (hier). Weites Shirt. Super kurze Hose.
Das T-Shirt, was mir eigentlich gar nicht passt, gehört zu meinen Lieblings Shirts, da das Muster so außergewöhnlich ist und eben weil es mir eigentlich zu groß ist. Da  aber oversize momentan eh ein mega Thema in der Modewelt ist, kann ich mich damit rechtfertigen, wenn ich das nächste Mal ein neues T-Shirt in meine Sammlung auf nehme, welches mir eigentlich gar nicht passt.
Die Sonnenbrille und die Schuhe umrahmen das sonst triste Outfit mit ein wenig Farbe.


                                      {Sonnenbrille: RayBan // Shirt: H&M (SecondHand) // Short: H&M // Sneaker: Nike}






Jedes Frühjahr erneut freue ich mich sie endlich wieder tragen zu können, nach dem tristen Winter und jeden Herbst bedauere ich, dass meine Lieblingsaccessoires erst einmal im Schrank verschwinden müssen. Natürlich rede ich von Sonnenbrillen.
Meine Sammlung wächst jährlich um bis zu vier Brillen und umfasst so momentan 11 Schätze, welche alle auf ihre Art meine Outfits abrunden.
Ich habe so viele Freunde, welche nur selten bzw. gar keine Sonnenbrillen tragen und ich weiß gar nicht wie sie die Sonnenstunden ohne sie aushalten können. Sie schützen nicht nur meine Augen und erleichtern es mir in der Sonne ohne zusammen gekniffen Augen zu schauen, sie verbergen auch kurze Nächte und lassen mein Outfit so viel stylischer erscheinen.
Deshalb freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn hoffentlich wieder ein paar Brillen bei mir einziehen und sie so meinen Sommer bereichern.












Kommentare:

  1. Hey lieber Pierre,

    hui da hast du dich aber schick gemacht. Stimmt die Sonnenbrille und die Sneakers verpassen deinem Outfit einen richtigen , frischen Farbkick. Das Shirt steht dir gut & so ein bisschen oversize schadet ja auch nicht. Obwohl du bist total schlank und da würde es auch etwas anliegender nicht stören.

    So sitzt es aber schön locker und sportlich & das sieht prima aus.

    Heuer renovieren ja unser OG & da bekomme ich einen großen , begehbaren Kleiderschrank. Huiii ich freu mich schon sehr drauf :) Wir haben jetzt im Schlafzimmer auch schon eine Ankleidenische , die aber recht schmall ist.

    Ich habe aber gelernt , dass ich auf alle Fälle , mehr zum Hängen brauche :)

    Liebste Grüße und bin gespannt ob dir mein Kuchen schmeckt

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit und die sonnebrille finde ich richtig super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love everything about this outfit, Pierre. The sunnies are cool and a perfect match for the casual vibe that's going one. Love the bold touch of color by your sneakers. Gorgeous. Happy week, Pierre.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.