New in: Accessoires

9/12/2015





Überall locken rote oder gelbe Schilder. "Sale", "Sommerschlussverkauf" oder "Alles muss raus" steht auf ihnen und lockt die Menschen in die Läden. Jedoch verkaufen nicht nur Läden in der Stadt, die letzten Shirts und kurzen Hosen, sondern auch alle möglichen Websites im Internet. So auch Asos, mit "bis zu 70%" lockte mich Asos, mal bei ihnen vorbei zu schauen und es wäre ein Wunder gewesen, wenn ich nichts gefunden hätte. Diesmal zogen zwei neue Accessoires bei mir ein.
Einen Gürtel aus Kunstleder habe ich bestimmt schon seit einem halben Jahr gesucht und bin nie fündig geworden. Gürtel sind bei mir nicht nur als Accessoire da,wie es bei vielen Menschen ist, sie helfen mir auch, dass meine Hosen nicht nach einem Schritt herunter rutschen und das ist wirklich notwendig, weil mir meine Hosen grundsätzlich, an der Hüfte, zu groß sind.
Die Uhr hingegen dient eigentlich nur als Accessoire, meistens schaue ich auf mein Handy um mich zu vergewissern, dass ich nicht zu spät zu einem Termin bin. Schaut ihr auch immer auf euer Handy, anstatt schnell auf eure Uhr zu schauen.?
Beide Sachen haben goldene Applikationen und sind in einer Art Schlangen-/Krokodilhaut verarbeitet, aber es mussten dafür natürlich keine Tiere sterben.








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow! Die Uhr ist so schön ♥ :)

    xx- Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin hin und weg
    die Uhr ist ein traum, klasse Fotos liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir wirklich sehr, würde sie auch tragen:-)
    Ich kann keine Gürtel tragen, ich finde die so unglaublich unbequem.
    XOXO Lea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. du hast in mir eine neue Leserin:-)

      Löschen

Instagram: _milk_and_sugar