Outfit: flower power

9/27/2015








Grün- finde ich blöd. Eigentlich.
Grüne Anziehsachen fand ich noch nie so toll, doch jetzt habe ich eine Ausnahme gemacht und das schon zum zweiten Mal (mein erstes Mal *KLICK*). Noch schlimmer als grüne Anziehsachen, sind sie in der Kombi mit blauen. Jedes Mal, wenn ich eine solche Kombi sehe, kommt mir der Spruch: "Grün und blau, schmückt die Sau" in den Sinn.
Komischerweise finde ich die Farbe grün, in der Natur und andere grüne Gegenstände gar nicht schlimm. Habt ihr auch so eine "Hass-Farbe"?
Die Jacke ist sehr farbig und auch sehr auffällig, deshalb ist mein restliches Outfit ziemlich schlicht. Ledershirt , schwarze Hose, meine neuen Accessoires und meine weiß/grauen Nikes, welche perfekt für den Herbst sind, da sie die Füße trocken halten und auch noch gut aussehen, ergeben eine gute Basis.















You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Einmal zum Mitnehmen bitte! 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schöner Post.
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen das das ein Frosch ist, erst dachte ich ware das eine Hälfte von einer Wahlnuss:-D
    Auch gefällt mir das schwarz weiße Badboy look like Foto:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Look !!

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist cool, finde grüne Sachen im Gegensatz zu dir auch mega cool.

    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und schönes outfit! (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ein wirklich cooles Outfit! Probiers doch mal öfter mit grün ;)
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post!
    Dein Outfit ist wirklich cool und die Kombination von der auffälligen Jacke und den restlichen schwarzen Klamotten ist sehr gelungen. :)
    Vor allen Dingen ist das Leder Shirt total klasse. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt gefällt mir am besten, aber auch in Kombi mit der Jacke, sieht das Outfit besonders aus. Grün mag ich eigentlich auch nicht sehr gerne, aber noch schlimmer ist in meinen Augen pink. Könnte daran liegen, dass ich als Kind viel zu viel von dieser Farbe zum Anziehen hatte, oder auch daran, dass ich viel mehr schwarz als Farbe im Allgemeinen trage.
    Danke für deinen Kommentar! Ja, Lernen ist wirklich so eine Sache, auch wenn es für die nächsten beiden Jahre wohl sein muss.. Wünsche dir dabei viel Erfolg! Irgendwie überlebt man das schon :)

    Viele Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi lieber Pierre,

    wow du hast wieder ein paar tolle Bilder & Outfits eingefangen.
    Du kannst wirklich so gut wie alles tragen und es steht dir hervorragend.
    Deine Bilder sprechen und erzählen eine Geschichte , das gefällt mir.

    Ich danke dir für diesen herbstlichen und blumigen Einblick :)

    Liebste Grüße zum Wochenende Heike

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar