Outfit: Jeans jacket

Mittwoch, 2. Dezember 2015 | |




Jeansjacken waren diesen Sommer das Must Have. Alle großen Marken wie H&M, Zara, Asos und Co hatten sie in den verschiedensten Ausführungen, egal ob im "used" Look, in grellen Farben, die klassische Variante in demin oder mit Nieten besetzt, überall hat man sie gesehen. Zuerst konnte ich mich nicht mit ihnen anfreunden, irgendwie hatte sie jeder und Jeansoberteile stehen mir sowieso selten, deshalb habe ich mich dem Trend nicht angeschlossen. Für den Augenblick zu mindestens. Als ich dann auf Kleiderkreisel dieses Modell von (was für eine Überraschung) Zara gefunden habe, habe ich mich sofort verliebt. Ich bin ein totaler Nieten Typ und da sie nicht so normal aussieht, ist sie sofort in meiner "Einkaufstasche" gelandet. Fast gleichzeitig habe ich mir eine neue Hose von Asos gegönnt. Ein weiteres Must Have in diesem Jahr. Hosen mit Rissen an den Knien. Ich liebe diese Modelle schon lange und deshalb musste ich nicht lange überlegen, als ich dieses Modell gesehen habe. Sie unterscheidet sich auch ein wenig von den "Normalen" Hosen, sie hat nicht nur Risse an den Knien, sondern einen Reißverschluss, welcher die Hose gleich viel cooler aussehen lässt.
Welchen Fashion Trend habt ihr in diesem Jahr mitgemacht? Hose mit Rissen? Jeansjacken? Oder doch etwas ganz anderes?




















Kommentare:

  1. Dein Style ist einfach toll..und vor allem merkt man das du dich wohl fühlst (:
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut:)
    Ja die beiden Trends "musste" ich auch mit machen:-) Jedoch habe ich mir die Hose schon im vorrigen Jahr zugelegt und die Jacke wurde nicht all zu oft getragen, weil sie nicht gewärmt sondern irgendwie so kalt war.
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Look mein Lieber ;-) Cool, mit Lederjacke und Lederrucksack!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, ich liebe solche Jacken :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja mal der Hammer *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.