Outfit: Tischdecke

Mittwoch, 23. Dezember 2015 | |




Tischdecke beschreibt meinen neuen Schal wohl am besten, wenn ich mich nach den Äußerungen von Bekannten, Familie und Freunde richte. Ich muss zugeben, das Muster erinnert schon sehr an eine Tischdecke und die Größe ähnelt auch eher einer Picknickdecke, als einem Schal, aber dennoch ist es zur Zeit mein Lieblingsschal. Da er eine imposante Größe hat und dadurch richtig warm hält, wenn der Wind wiedermal durch Deutschland pfeift. Außerdem sieht er verdammt stylisch aus und macht jedes triste Outfit auffällig. So auch mein heutiges Outfit, eigentlich ist es ziemlich langweilig, nur durch den Schal und meine ebenfalls neuen Schuhen bekommt das Outfit Farbe und etwas Interessantes.
Braune Kleidungsstücke sind sehr rar auf meiner Kleiderstange, warum auch immer habe ich mich nie an solche Sachen heran getraut, jedoch fand ich vor einiger Zeit, diesen Wildlederoptik Pullover bei Zara. Ein Ausschlag gebender Punkt für meinen Kauf, waren die großen Reißverschlüsse an der Seite des Pullis, da ich extreme Kleidungsstücke bzw. Details, wie man auch bei dem Schal sieht, sehr mag. Zusammen mit meinen roten Boots, dem riesigen Schal und mit meinem flauschigen Mantel ergibt sich das perfekte Outfit für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Was darf für euch bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen?


                             {Watch: Primark // Shoes, Pants, Sweater, Coat, Scarf: Zara}









Kommentare:

  1. Fabulous! love this entire look. Merry Christmas.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit.
    Mein Schal von H&M ähnelt deinem wirklich sehr, meinen trage ich auch sehr gerne:) Dein Pulli gefällt mir richtig gut, zusammen mit dem Schal und den Schuhen.
    ich wünsche dir noch schöne Restfeiertage♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. EIn toller Look! Der Schal ist super schön und deine Schuhe sind ein echter Eyecatcher!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Pierre du schlingel du hahaha
    das hat mir so was von den Tag gerettet danke dir <3
    awww kann gar nicht aufhören mich zu freuen und grinse wie so ein honigkuchenpferd
    dankeeee
    und momentan ist pink in Planung aber erst einmal müssen meine haare gesund werden, habe die dieses Jahr echt zerstört -.-

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich liebe deine Uhr, sie passt wirklich perfekt zu dem Look.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also deine "Tischdecke" gefällt mir aber echt gut! :D Ich habe auch einen ähnlichen Schal und finde große Schals sowieso viel besser als kleine :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh Pierre ich liebe deinen Style und die selbstironischen Kommentare dazu! Sieht super aus, Tischdecken stehen dir ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. nice scarf and shoes! impeccable style!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Sneaker sind sehr cool.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Erts einmal hallo Pierre, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich muss wirklich sagen das er mir super gut gefällt. Deine Art Fotos zu machen & dein Stil gefallen mir sehr gut. Darüber hinaus kommst du mir wirklich sehr symphatisch rüber & ich musste dir direkt folgen!
    Wenn du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hast, dann informier mich doch bitte. Ich finde nämlich das wir Blogger uns gegenseitig mehr unterstützen sollten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja irgendwie vor allem die Schuhe richtig genial! Passt zwar nicht gerade in meine Pastellschema, aber bei anderen Leuten mag ich's. :D Und die Uhr ist wirklich wunderschön!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Nichts geht über Tischdecken! :D
    Ich liebe sie. Deine gefällt mir übrigens sehr gut!
    P.S. wirklich schöner Blog!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Na, also ich mag die ,,Tischdecke". :)
    Gerade im Winter braucht man doch so einen Schal!
    Ich liebe deine roten Schuhe. Solche mag ich an Männern.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.