Gewinnspiel: H&M, Labello, Sante, Ökovital

Montag, 25. Januar 2016 | |





Für ein Weihnachtsgeschenk zu spät und für ein Osterpräsent zu früh, aber egal Geschenke kann man doch schließlich das ganze Jahr über bekommen. Ganz leicht könnt ihr dieses kleine Paket gewinnen, in dem ein erfrischendes Duschgel, welches nach Papaya und Lemon riecht, eine pflegende Lip Butter von Labello, ein kleiner Snack von Ökovital für die Schule, Uni oder für einen Abend auf dem Sofa und dazu noch einen 10€ H&M Gutschein enthalten sind. Passend zu der neuen Frühlingskollektion könnt ihr euch dann die ersten Teile für den Frühling holen, welcher hoffentlich bald kommt.

Was müsst ihr tun damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Eine Bedingung um teilnehmen zu können ist, den Folge- Button auf meinem Blog zu drücken.
Ein Los: Ein Kommentar unter diesem Post, indem ihr mir miteilt was eurer Meinung nach diesen Frühling keinem fehlen darf, egal ob ein Kleidungsstück oder ein Lifestyleprodukt. Außerdem sollte dieser Kommentar eure E-Mail Adresse enthalten und an welchen Losen ihr teilgenommen habt.
Ein Los: Folgt mir auf Instagram (_milk_and_sugar)
Zwei Lose: Liked meine Facebookseite
Zwei Lose: Verlinkt diese Aktion auf eurem Blog und hinterlasst mir ein Kommentar mit dem entsprechenden Link.

Um auf meine Facebookseite bzw.  auf meinen Instagramaccount zu gelangen könnt ihr einfach rechts auf das jeweilige Logo drücken. :) Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, bis zum 29. Februar 2016 könnt ihr noch teilnehmen.

Teilnahme ist nur innerhalb Deutschland möglich.





Kommentare:

  1. Hey Pierre,
    Da würde ich doch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Paula und verfolge deinen Blog schon seit gut 8 Monaten und lese immer noch gerne mit!
    Jetzt, wo der letzte Schnee geschmolzen ist, freue ich mich schon sehr auf den Frühling und bin der Meinung, dass auf jeden Fall ein A- Linie Kleid mit einem schönen schlichten Blumenmuster dazu gehört!
    Ich hoffe so, dass sich bald die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen!
    Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut, weil ich die Produkte total interessant finde und gerne ausprobieren würde :)
    Ich folge deinem Blog, folge dir auf Instagram (dort heiße ich micky_nz) und habe deine Aktion auch auf meinem Blog ,,breathe'' verlinkt.

    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße von Paula!

    Email: paula.rogge@outlook.com
    Blog/ Link zu deiner Aktion:
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/ (dort bist du in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind echt der wahnsinn! Ich wünschte ich könnte das auch so gut :)
    bin dir gleich mal gefolgt, vielleicht willlst du meinem Blog ja auch folgen würd mich echt freuen :D

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Alex
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Pierre, ich bin begeistert von Deinen Fotos, auch in Deinen anderen Beiträgen. Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Im Frühling darf für mich ein pastelliges Seidentuch nicht fehlen. Meist ist es dann doch noch etwas zugig um den Hals herum und für einen dicken Schal ist es zu warm. Mit einem Seidentuch in Gute-Laune-Farben ist man fast immer gut ausgestattet, meiner Meinung nach. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich folge Deinem Blog über Instagram als magischefarbwelt. Auf Facebook folge ich Dir als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich folge dir mal mal unauffällig auf Google, Insta und GFC ;)
    Einen hübschen Blog hast du und ein süßes Gewinnspiel ;) Im Frühling darf bei mir eigentlich so einiges nicht fehlen, vor allem die gute Laune. Was bei mir aber immer mit dabei ist, ist mein kleines Notizbuch in hellgrün, was alle meine Gedanken sicher aufbewahrt und auch außerhalb der Tasche eine gute Figur macht. Und meine gelbe Lederjacke. Die ist im Frühling immer ein Muss ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich folge dir nun auf Instagram und bei G+ :)
    Ich liebe Blumen! Deshalb dürfen Blumenfotos und neue Pflanzen für mein Herbarium nicht fehlen :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Mich findest du jetzt auch auf Instagram unter mademoisellemuffin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Pierre!
    Ich folge dir nun auf deinem Blog und auf Instagram.
    Für mich ist ein Musthave für den Frühling ein Kleid in pastelfarben. Oder gelbe Chucks. Ich trage eigentlich nie Farben außer weiß, grau und schwarz, aber was im Herbst khaki ist, muss im Frühling pastel oder knallgelb sein! :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, so habe ich deinen entdeckt. Er gefällt mir sehr und ich folge dir um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du liest ihn öfter? :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de
    giannavictoriia@yahoo.de
    https://instagram.com/giannavictoriia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Pierre!
    Ich folge dir nun auf deinem Blog und auf Instagram.
    Für mich ist ein Musthave für den Frühling ein Kleid in pastelfarben. Oder gelbe Chucks. Ich trage eigentlich nie Farben außer weiß, grau und schwarz, aber was im Herbst khaki ist, muss im Frühling pastel oder knallgelb sein! :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, so habe ich deinen entdeckt. Er gefällt mir sehr und ich folge dir um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du liest ihn öfter? :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de
    giannavictoriia@yahoo.de
    https://instagram.com/giannavictoriia

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank fuer dein lieben kommentar auf meinem blog!
    maennliche blogger sind echt selten umso faszinierter bin ich über dein blog.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Blog!
    Habe einen relativ neuen Blog, deswegen würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen:)
    Bin dir mal gefolgt :)
    Lg

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.