Outfit: all black // cooperation with Konfetti Katze

Sonntag, 13. März 2016 | |




Schwarz ist in jedem Kleiderschrank zu finden und mit dieser eigentlichen "Nicht-Farbe" kann man wunderschöne Outfits erschaffen. Sophie von Konfetti Katze und ich haben daher, in Kooperation, ein Outfit dieser Farbe gewidmet. "All black" heißt unser Thema und wer auch nur den Grundkurs Englisch bewältigt hat, wird verstehen, dass die Aufgabe war ein komplett schwarzes Outfit zu kreieren.
In Läden greife ich immer wieder in die schwarze Abteilung, auch wenn ich eigentlich lieber Farbe kaufen würde, aber schwarz kann, ganz entgegen vieler Meinungen, sehr aufregend sein. Vor allem, wenn es sich um ein Kleidungsstück handelt, welches ganz dem Materialmix verfallen ist.

Auch wenn ein Drittel meiner Kleiderstange mit schwarzen Sachen behangen ist, fiel es mir sehr schwer ein Outfit zu diesem Thema zu schaffen. Eine meiner Regeln beim Outfit zusammen stellen ist nämlich immer ein wenig Farbe im Outfit zu besitzen und daher greife ich oft zu einem bunten T-Shirt, wenn ich etwas passendes zu einer schwarzen Hose suche.
Als wir uns auf dieses Thema geeinigt haben, war mir sofort klar, dass ich einen Kunstlederlook dazu erstellen will. Meine Lederhose in Kombination mit meiner dünnen Lederjacke erinnert vielleicht  im ersten Moment an ein Mitglied einer Motorradgang. Bei der Wahl meiner Schuhe und meinem Oberteil, welches ich unter der Jacke trage, hatte ich keine Probleme. Denn Schuhe in schwarz besitze ich genau ein Paar, da ich sonst eher sehr auffällige und bunte Schuhe trage. Als ich meine Kleiderstange nach einem komplett schwarzen Oberteil durchsuchte stoß ich schnell an die Erkenntnis, dass ich ein solches, gar nicht besitze, deshalb musste eins herhalten, welches diesem Kriterium am nächsten war. Die verschiedenen Materialien und die Reflexion des Lichtes an dem Kunstleder lassen das Outfit sehr interessant wirken und vielleicht werde ich meine Regeln in Zukunft öfter vernachlässigen und mich ganz in schwarz kleiden.
Die 21 jährige Sophie hat auf ihrem Blog natürlich auch ein Post zu diesem Thema erstellt. Jedoch geht es auf ihrem Blog nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty und Lifestyle. Ihre Bilder sind jedes mal sehr gelungen und auf jeden Fall ein Blick wert. Auf ihrem Blog wird es nie langweilig und das liegt nicht nur an ihren sehr abwechslungsreichen Posts, sondern auch an ihrem Erscheinungsbild, ihre Bilder versprühen meiner Meinung nach sehr viel Fröhlichkeit. Außerdem hat sie eine sehr außergewöhnliche Haarfarbe, welche ich wirklich hübsch finde. Aber überzeugt euch unbedingt selbst und schaut einmal auf ihrem Blog "Konfetti Katze" vorbei. :)

{Pants/jacket/shirt: Zara // Watch: ASOS // Glasses: RayBan // Shoes: H&M}








Dies ist ein kleiner Preview für ihren Look zu dem Thema "all black". Schaut euch unbedingt mal ihre Interpretation des Themas an. *Klick*



Kommentare:

  1. stylisches Outfit =)
    bin dir direkt mal gefolgt.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht echt toll aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut, das Leder-Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit:) Mir gefällt dir Kombination sehr gut, wobei mir aber die Hose etwas zu viel ist:-)
    Ich trage auch gerne schwarz, aber ich versuche auch immer etwas Farbe noch drin zu haben:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Style und es wirkt sehr lässig. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Eure Kooperation finde ich klasse.
    Die Outfits die ihr gewählt habt sind ebenfalls super.
    Mit Schwarz können wir einfach nichts falsch machen.
    Du hast übrigens ein sehr schönes Gesicht.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinniger cooler Look! Ich bin wirklich ziemlich begeistert und finde es extrem cool, dass du dich für dieses Outfit entscheiden hast. :)
    Und übrigens ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut :) Ich finde auch, dass Blogs eine persönliche Note brauchen und es immer spannend ist, etwas über den Blogger zu erfahren. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. schaut sehr gut aus :)

    danke für den share.

    schau mal vorbei wenn du magst.

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  9. Ui der erste Blog eines Jungen auf den ich innerhalb von zwei Jahren stoße. Auch mal schön :-) Das Thema des Outfits trage ich auch viel zu oft und ihr habt es beide wirklich toll umgesetzt, jedoch ist es mir ein wenig zu viel 'Leder'
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr kühles Outfit und sehr disanziert. Gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.