Outfit: Miley Cyrus and Serenity

Dienstag, 10. Mai 2016 | |







Neben Rose Quartz ist Serenity die Trendfarbe in diesen Jahr, für diejenigen die sich unter solchen abstrakten Namen nichts vorstellen können, man kann die beiden Farben auch mit hellem Babyblau und zartem Babyrosa umschreiben, wobei beide Farben eher in die Pastellrichtung gehen, als in die Neonecke. Als ich davon erfuhr, dass Serenity jetzt "in" ist und ich schon die ersten Teile in den Läden gesehen habe, habe ich mich total gefreut, deshalb musste ich die Schuhe auch sofort haben. Mit viel Phantasie kann man auch die zweite Trendfarbe in meinem Outfit finden und zwar in meinem Shirt. 
Miley Cyrus vergötter ich ja schon von Anfang an (was ich euch unter anderem schon in diesem Post gezeigt habe: KLICK) und deshalb ist jetzt ein zweites Fanshirt auf meine Kleiderstange gewandert. "MC + her dead petz" ist die Aufschrift und ist der Titel ihres neusten Albums. Nett wie sie ist, hat sie das ganze Album gratis zur Verfügung gestellt, was meiner Meinung nach mal wieder zeigt wie verdammt nett sie ist. Das Album könnt ihr euch HIER anhören.
Ein weiteres Highlight in meinem Outfit ist meine komplett zerrissene Jeans, die ich bei diesen sommerlichen Temperaturen endlich wieder anziehen kann. Zusammen ist dieses Outfit momentan mein absolutes Lieblingsoutfit, da es einige meiner Lieblingsstücke vereint und sehr cool und rockig wirkt. 
Wie findet ihr es? Ist euer Schrank auch schon mit den Trendfarben gefüllt?


       {Hose: Hoxton Denim // Schuhe: ZARA // Shirt: Miley Cyrus Store // Sonnenbrille: RayBan}








Kommentare:

  1. Die Hose ist nicht so meins, aber ist natürlich Geschmackssache:) Deine Schuhe finde ich mega, so schön leutend:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Dein Blog ist total schön gestaltet und irgenwie wirkst du sehr sympathisch, haha! Besonders die Hose mag ich - perfekt für die Übergangszeit.
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Outfit, steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist ja ein echter Hingucker, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Miley Cyrus kann ich zwar leider nicht viel abgewinnen, aber - Pastell ist im Trend? Nice! Heißt das, ich bin jetzt fancy, weil ich mir eine rosa Bomberjacke und einen rosa Tüllrock bestellt habe? Glückstreffer!
    Okay, ich weiß leider nicht, ob ich wirklich genau rose quarz getroffen habe, ich hab von Mode generell keine Ahnung. :D Daher kann man meinen Komplimenten auch nicht allzu viel Bedeutung zutragen, aber ich finde dein Outfit toll, steht dir gut! Und danke für die Info, jetzt kann ich Leuten, die sich noch weniger auskennen, erzählen, dass ich mit meinem Tüllrock farblich voll im Trend bin. Ha!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool und sehr lässig!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Ich liebe Rose Quartz und Serenity und habe mittlerweile selbst einige Kleidungsstücke in diesen Farben. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. HI =)
    Schönes Outfit!
    Ich bin auch ein großer Fan der Farbe Serenity!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.