Outfit: glitter

Samstag, 4. Juni 2016 | |





Lederjacken sind in den letzten zwei Jahren zu den Must-Haves in jedem Kleiderschrank mutiert und jeder Laden bietet mindestens ein Modell an. Ich liebe sie, sie können Outfit aufwerten, schicke Outfits herunterbrechen und sind dabei noch ein super Stilbruch. Momentan besitze ich zwei Modelle (natürlich in der Kunstvariante), eine schwarze und diese wunderschöne Dunkelrote. Bei den dunkelsten Outfits hilft sie ein bisschen Farbe zu versprühen (jedoch ist man dann gezwungen sie an zulassen, aber wer schön sein will muss auch mal schwitzen! :D)
Ein anderes Trendteil dieses Jahr, ist der praktische Sportbeutel, welchen man auch gut als Schultasche nehmen kann. Bei mir darf selbst ein Sportbeutel nicht langweilig sein, weshalb mein Modell im "Öl-Effekt" Look glänzt. Sehr passend zu diesem Sportbeutel passen meine Silber glänzenden Slippers in Kroko Look. Meine Slipperliebe könnt ihr auch schon in diesen Posts sehen *Soft Hippie Look*  *Slippers*.
Passend zu meinem Shirt habe ich meinen schwarzen Gürtel mit  Federschnalle kombiniert, welche ein tolles Detail im ganzen Outfit ist.
Was gefällt euch an dem Outfit am besten? Liebt ihr Lederjacken auch?


{Jacke,Hose: ZARA // Shirt: H&M // Gürtel,Schuhe; Beutel: ASOS // Sonnenbrille: No name}











Kommentare:

  1. ein stylischer Look von dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Stylisch. Die Schuhe sind nicht mein Geschmack. Dein Gesamtoutfit gefällt mir jedoch sehr gut
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sonnenbrille und die Schuhe sind der Hammer!!!

    LG Alina

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind echt mega:) Die gefallen mir echt am besten:) Aber die Kombination von diesen vielen Stoffen finde ich echt toll:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. I love what you did here, fabulous and cool look, Pierre.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. wow dein Outfit sieht richtig cool aus! Bin der bsolute Fan von der Jacke und den hammer Schuhen! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. J'aime! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Pierre!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen - Wahnsinn, was du dir in diesem Alter schon aufgebaut hast, Hut ab! Dein Stil ist echt toll, gefällt mir gut und die Fotos sind auch extrem toll. Von den Schuhen bis zu den Haaren, über Klamotten zu den Accessoires - echt cool. :)
    Ganz liebe Grüße, Ella-Marie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :)
    Erfüll dir deinen Südarfika-Traum auf alle Fälle, es lohnt sich!
    Du hast einen echt tollen Kleidungsstil! Respekt!
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stil ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, supercooler Look <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du siehst echt toll aus! Dein Look ist wahnsinnig geil!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du hast einen echt coolen Stil! Und die Qualität der Bilder ist auch super gut, welche Kamera/welches Objektiv benutzt du denn? :)

    Super cooles Outfit :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich habe die Nikon D5200 und benutze ein 50mm Festbrennweitenobjektiv.

      LG Pierre

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.