Outfit: Gold chic

Sonntag, 26. Juni 2016 | |







GOLD GOLD GOLD
Wenn ich meine Lieblingsfarbe küren müsste, dann würde ich sie dazu ernennen (in diesem Post habe ich euch auch schon über diese Farbe berichtet). 
Da Gold eigentlich immer sehr elegant wirkt, bietet sich diese Farbe an um mit ihr ein tolles und chices Outfit zu kreieren. Deshalb habe ich mich, vor meinem letzten Theaterbesuch, dazu entschieden, sie zu meiner Hauptfarbe des gesamten Outfits zu machen. Die Farbe taucht im ganzen Outfit auf, in verschiedenen kleinen Details.
Wenn ich mich sonst etwas chicer kleide, dann greife ich immer zur Fliege, da ich ein totaler Fliegen-Fan bin, ganz gegenteilig stehe ich zu Krawatten, ich finde sie sehr langweilig und einfach nicht so modisch wie Fliegen. Obwohl ich so ein großer Fan bin von ihnen, habe ich dieses Mal zu einer noch modischeren Variante gegriffen, zu einer Kragenkette. Sehr wenige Shops bieten diese Variante des Kragenschmucks an, was ich eigentlich sehr schade finde, da sie, meiner Meinung nach, sehr cool aussehen. 
Passend zu der goldenen Kragenkette, habe ich in der selben Farbe meinen Nietengürtel, meine selbstgemachte Handyhülle und die sehr auffälligen Slippers kombiniert. Mein eigentlich sehr dominantes und auffälliges Hemd rückt da schon fast in den Hintergrund. Der einzige Nachteil an diesem ganzen Outfit ist, dass man es nicht bei 30°C Außentemperatur anziehen kann. Ich hatte den Fehler gemacht und das Wetter ein wenig unterschätzt (eher riesig unterschätzt), die einzige Lösung an dem Abend war viel trinken, jeden Schatten nutzen und immer Deo dabei zu haben. :)   
Habt ihr das Wetter auch schon einmal so sehr unterschätzt? Was tragt ihr am liebsten zu einem chicen Anlass?



Blogvorstellung: Hier
                           {Schuhe/Hose: ZARA // Gürtel/ Kragenkette/ Uhr: ASOS // Hemd: H&M // Sonnenbrille: NoName}







Kommentare:

  1. Ein ziemlich cooles Outfit!
    Fliegen mag ich auch viel lieber als Krawatten!
    Die werten den Style um einiges auf!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Details sind wirklich klasse. Obwohl du so viel Gold trägst, finde ich nicht das dein Look irgendwie überladen dadurch wirkst. Es sieht wirklich toll aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Look ist echt cool und steht dir aauusgezeichnet:)
    Jedoch kann ich verstehen dass es diese "Ketten" nicht so häufig gibt da es nicht so viel Personen gibt die das so gut tragen können wie du.
    Ich trage lieber silber als gold aber so wie du es kombinierst sieht gold auch echt besser aus als silbern:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, diese Schuhe sind ja der Wahnsinn :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. was für ein traumhafter look,
    ich liebe die kombi und vor allem die bluse. der print ist einfach ein traum :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Gold ist auch meine Lieblingsfabe. Vor allem goldene Schuhe finde ich klasse und bei deinen Bildern ist mir das Herz aufgegangen <3
    Ich mag das Outfit sehr. Obwohl ich Gold liebe mit Braun/Beige, Weiß oder Schwarz kombiniere. Aber blau wäre auch mal eine Idee. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.