Recipe: cool for the summer

Samstag, 11. Juni 2016 | |



Rezepte sind wirklich Mangelware auf meinem Blog, aber dieses Getränk muss ich einfach mit euch teilen. Im Sommer kommt ja jede Abkühlung sehr gelegen, wenn aber mal der Pool nicht zur Verfügung steht oder ihr einfach zu groß für den Kühlschrank seid, dann habe ich hier eine super Rezept für eine kleine Abkühlung.
Im Sommer, wie im Winter trinke ich fast ausschließlich Wasser, Softgetränke wie Cola oder Sprite nehme ich eher selten zu mir, deshalb ist die Grundzutat für das Getränk auch Wasser.
Zu dem Wasser gebt ihr einfach ein paar tiefgekühlte Früchte, wie z.B. Himbeeren und Erdbeeren hinzu. Damit das Getränk eine leicht rot/ rosa Färbung erhält gebt ihr noch ein wenig "Schweppes Russian Wild Berry" dazu.
Natürlich kann man das Getränk auch alkoholisieren, es schmeckt sehr gut, wenn ihr zusätzlich noch einen Schluck "Lillet" hinzugebt, ich kann mir aber auch vorstellen, das es  gut mit einem Schluck Vodka harmoniert. Man kann das Getränk je nach Geschmack auch mit einigen anderen Komponenten verfeinern, z.B. mit frischer Minze oder ein wenig Fruchtsirup.
Was trinkt ihr am liebsten im Sommer?





Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht echt lecker aus! Hast du es mal mit etwas Obstessig versucht? Himbeeressig zum Beispiel. Es gibt ja noch viele weitere, ich habe da letztens was zu geschrieben. Einfach nen halben Teelöffel Essig in ein Glas Sprudelwasser geben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jammi sieht das gut aus:) Ich trinke in den letzten Tagen auch öfter einfach Leitungswasser mit gefrohrenen Erdbeeren und ein bisschen Zitrone, man muss etwas warten bis die Erdbeeren ihren Geschmack abgegeben haben aber dann schmeckt es wirklich erfrischend:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker und sehr erfrischend aus :)

    Hab eine tolle Woche :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr lecker aus
    Lg. maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mit Früchten kann man sein Getränk so gut aufpimpen!
    So etwas ähnliches habe ich schon einmal getrunken.
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.