Anastacia

7/16/2016







Am gestrigen Tag besuchte ich mein viertes Konzert, nach Miley Cyrus, Ariana Grande und Unheilig folgte jetzt Anastacia, welche ich live gesehen habe. Schon einige Stunde bevor der offizielle Einlass begann, stand ich mit einer Freundin vor dem Tor und wir zählten die Stunden bis wir endlich nicht mehr auf dem Boden sitzen mussten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir standen direkt vor der Bühne in der ersten Reihe, das Konzert war der Hammer und die Background Tänzer und die gesamte Band war grandios. Auf meinem Instagramaccount (_milk_and_sugar) könnt ihr euch ein Video von dem Konzert anschauen. 
Morgen folgt dann auch gleich mein fünftes Konzert, ich sehe endlich den Weltstar Rihanna in Frankfurt live, auf Snapchat (pierre_en) nehme ich euch  natürlich auch morgen wieder mit und somit seid ihr immer up to date.
Auf welchen Konzerten wart ihr schon? Habt ihr noch irgendwelche für dieses Jahr geplant?







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ach ich beneide dich^^ Ich war noch auf keinen Konzert und habe auch noch keins in planung:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß heute in Frankfurt!
    Ich war zuletzt letztes Jahr auf dem Plaza Festival in Hannover, für dieses Jahr habe ich allerdings noch nichts geplant.

    Liebste Grüße, Celine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Anastacia noch auf der Bühne steht ^^ Naja was soll ich sagen, sie hat mich mit ihrer Musik den Jahren ab ca. 2000 vertrieben für immer. Oh Rihanna wird sicher toll, gibt's dann auch einen Bericht?

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Ich war am Sonntag auch auf Riris Konzert in Frankfurt. Wie fandest du es? Ich war begeistert, auch wenn es etwas kurz war.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da warst du ja echt nah dran ;) Leider steht bis jetzt bei mir dieses Jahr kein Konzert mehr an. Ich war aber schon bei Adam Lambert und den Guano apes ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar