Outfit: Bandana

Mittwoch, 27. Juli 2016 | |





Sommer, Sonne, Sonnenbrand
Ich bin nicht der Typ, der schnell Sonnenbrand bekommt und kann auch ohne Sonnencreme, ohne Sorgen mich in der Sonne aufhalten, doch ein halber Tag war dann anscheinend doch zu viel.
Somit habe ich mir ein kleines Souvenir vom Kieler Strand mitgenommen, ein deftigen Sonnenbrand am ganzen Körper, nur das Gesicht, meine Füße und meine Hände wurden verschont. 
Aber was ist wenn man mal doch raus muss? 
Obwohl die Sonne scheint und es das perfekte Wetter für kurze Hosen und luftige Shirts ist, muss man seinen Sonnenbrand vor neuen Sonnenstrahlen schützen, deshalb muss man wohl oder übel zu den langen Hosen greifen.
Dies ist das perfekte Outfit für eine, von der Sonne gereizten, Haut. Ein langes luftiges Hemd mit hoch gekrempelten Ärmel im Bandana Look und eine dünne Hose, ebenfalls hochgekrempelt,damit man die letzten nicht verbrannten Hautstellen sehen kann. Dazu noch eine coole, große Brille und leichte Slipper in dem selben silbrigen Ton.
Habt ihr oft Sonnenbrand? Was sind eure besten Tipps um die gerötete Haut wieder los zu bekommen?


                                                 {Hemd/Hose/Schuhe: ZARA // Sonnenbrille: NewYorker}




                                                  Pictures taken by Janett

Kommentare:

  1. sehr schicker Look, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe dein Hemd und die coolen Schuhe dazu
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, das Outfit gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wirklich fast nie Sonnenbrand und wenn dann nur ganz harmlos *dreimal klopf auf Holz* aber war das nicht so dass Quark oder so da total helfen soll:)
    Dein Look gefällt mir sehr gut und immer positiv denken, wenn die Röte weg ist wirst du total gebräunt sein:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da genauso. Ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn ich in der Sonne bin und mich nicht eingecremt habe. Meine Haut hat damit absolut keine Probleme :)
    Dein Outfit ist echt cool!! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE dein Outfit, die Schuhe und die Brille gefallen mir besonders! Die passen super dazu:)
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Hemd und die Schuhe sind richtig toll.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gutes Outfit, liebe das Hemd!

    Liebe Grüße, Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch!
    Ich bekomme relativ schnell Sonnenbrand im Gesicht, dieses Jahr wurde ich zum Glück nur ein mal mit bestraft.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ach ich sage es jedes Mal
    aber ich bin jedes Mal fasziniert über mäner-blogs,
    ja sehr oberflächlich ich weiß, aber in einer fast-ausschließlich-frauen-szene bin ich immer gespannt was ein mann auf seinem Blog präsentieren würde.
    wie ein mann modisch durch den winter kommt
    und der look ist einfach super! ich liebe deinen eyecatchy style
    aber mein highlight sind diese schuhe.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look! Die Sonnenbrille erinnert mich an das Modell von Dior :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, du hast gleich mal eine neue Leserin, übrigens ist die Sonnenbrille toll.



    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny


    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein toller stylisher Kerl du bist! Leider gibt es noch zu wenig Männerblogs, aber deiner ist ja ganz toll und ich mag deinen Stil!

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose finde ich echt super! Muss ich direkt meinem Freund vorschlagen!
    Svenja
    http://www.lovelysuitcase.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.