RIHANNA

7/21/2016




Am 17.07.16 hatte mein ewiges Warten und meine gigantische Vorfreude endlich ein Ende. Denn ich habe nun Rihanna endlich mal live gesehen.
Mehr als drei Stunden vor dem Einlass stand ich mit meinem Bruder schon vor den Toren und bei über 24°C waren die Stunden nicht gerade angenehm und das Warten hatte noch lange kein Ende. Nachdem wir dann die Commerzbank Arena in Frankfurt gestürmt haben mussten wir nochmals in etwa eine halbe Stunde warten, dann erschien die erste Vorband, spielte drei Lieder und wieder war Warten angesagt. Als nächstes erschien DJ Mustard für in etwa eine Stunde auf der Bühne und heizte den Saal kräftig ein. Als nächstes erschien Big Sean auf der Bühne und die Menge wurde noch viel heftiger mitgerissen, als sie es bei DJ Mustard wurde.
Für mich müssten alle diese Voracts gar nicht sein, denn die Hitze in der Menge nahm immer mehr zu und es war schon fast unerträglich, vielen jungen Damen ertrugen diese Hitze gepaart mit der Enge nicht und so brach bei vielen der Kreislauf zusammen und dies noch vor dem eigentlichen Konzert.
21 Uhr war es dann endlich soweit, die ersten Töne erklangen und alle schauten aus welcher Ecke sie kommen würde. Inmitten des Innenraumes ertürmte eine kleine Bühne und somit war jeder verwirrt und schwang die Handykamera in jede Ecke. Dann kam sie, durch das Publikum, komplett in weiß/creme und sang ihren Mega Hit "Stay". Ein sehr untypischer Eröffnungssong, bei anderen Konzerten wird sonst sofort mit, einem von Bass gedrängten, Hit angefangen und nicht mit einer Ballade, Als nächstes stieg sie auf eine gläserne Brücke und räkelte sich sexy und sehr aufreizend über ihren Fans. Alle rasteten aus.
Nachdem sie ein paar Hits sang, verließ sie ihre Brücke und bestieg die riesige Hauptbühne und lieferte eine geniale Show ab. Leider ging sie schon 22:40 Uhr von der Bühne.
Meiner Meinung nach, hätte sie sich lieber die Voracts sparen können und dafür eine Stunde länger selber singen sollen.
Wart ihr auch auf einem Rihanna Konzert? Wie fandet ihr es? Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein toller Beitrag mit sehr schönen Bildern, die einem einen sehr guten Eindruck über das Konzert geben :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Post!
    Der Abend klingt, trotz der Wärme sehr gelungen.

    Alles liebe, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Ich kann deine Begeisterung verstehen. So geht es mir immer bei den Lady Gaga Konzerten :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt toll das du so etwas erleben durftest:) Da kann ich nur von träumen^^ Erst dachte ich waas nur so kurz, jedoch ist mir dann eingefallen dass ein Song ja ca. 3-5 Minuten dauert, wobei naja ich war noch auf keinen Konzert und habe keine Ahnung wie da das Zeitgefühl ist:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Sounds like you had an amazing night, Pierre. Great pics of her.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Ich fands relativ gut, nur leider wirklich zu kurz. Als Voract hätte ich mir wirklich The Weekend gewünscht.Hatte zum Glück einen Sitzplatz, hätte es gar nicht ausgehalten zu stehen.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool :) Schön, dass du das mit uns teilst!
    Ich war leider noch nie auf einem richtigen Konzert und kann somit null mitreden.
    Mit den Vorbands kennt man es ja, aber es ist trotzdem schade, dass sie selbst nur so kurz auf der Bühne stand. Trotzdem hört es sich an als ob die Stimmung (neben den Kreislaufzusammenbrüchen) echt gigantisch war :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar