10 Facts

Mittwoch, 3. August 2016 | |

{All ZARA}


Auf Blogs werden den Lesern meist eine perfekte Scheinwelt vorgeheuchelt, bearbeitete und retuschierte Fotos, drapierte und ausgeleuchtete Gerichte und Drinks und natürlich nicht zu vergessen die Outfits die so spontan zusammengestellt und fotografiert wirken, aber dabei viel Zeit in Anspruch nehmen, damit man letztendlich nur fünf von 127 Bildern postet. Doch wie ist der Blogger hinter den oft so perfekt wirkenden Fotos eigentlich? Hat er Macken?
Ich finde es immer sehr interessant, die  Wahrheit bzw. einige dubiose Eigenschaften des Bloggers kennen zulernen, weshalb ich euch heute mal zehn Fakten über mich präsentiere.




1. Ich mag meine linke Gesichtshälfte, viel mehr als meine rechte. Geht das nur mir so? Habt ihr auch eine Lieblingsgesichtshälfte?
2. Ich kann nur meine linke Augenbraue hochziehen und übe gerade, dass ich dies auch mit der Rechten kann.
3. 90% meiner Kleidung kaufe ich bei ZARA, ich würde so gern mal in anderen Shops richtig shoppen, aber irgendwie finde ich kein genau so coolen Store. Kennt ihr welche?
4. Ich komme bald in die 12. Klasse und freu mich  auf mein LETZTES Schuljahr.
5. Ich habe immer noch keine Ahnung, was ich nach der Schule mache, vielleicht zwei Monate nach Afrika und verwaisten Tierbabys helfen (sehr wahrscheinlich), studieren, ein freiwilliges, soziales Jahr absolvieren, ausgiebig ausschlafen und bloggen,....
6. Ich hasse es, wenn mich Menschen fragen was ich  nach der Schule machen will und dann auf meine Antwort "Weiß ich noch nicht" immer versuchen es zu relativieren, dass ich noch keinen Plan hab. Meist kommen, dann solche Antworten wie "Du hast ja noch ein Jahr Zeit", "Wird sich schon ergeben" und  ich glaube in fast jeden Fall, sind sie ein wenig schockiert über mein Unwissen, versuchen aber es nicht so aussehen zu lassen.
7. In meiner Freizeit liebe ich es zu schauspielern und zu tanzen.
8. Wenn ich mit Janett Fotos mache (für meinen Blog), dann werden wir regelmäßig angeschaut, als wären wir lila Froschgedärme. Der Umstand, dass wir in einem Dorf wohnen, verschärft die ganze Lage.
9. Wenn ich Musik an mache, während wir ein Outfit ablichten, geht alles den Bach runter und ich tanze und singe wild.
10. Ich habe eine kleine Kopfkissen-Sucht, ich besitze in etwa 15 Stück.


Pictures taken by Janett
                                                       

Kommentare:

  1. Sehr cooler und interessanter Post!:) wünsche dir noch Schöne Ferien :)
    Lg Laura http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler und interessanter Post!:) wünsche dir noch Schöne Ferien :)
    Lg Laura http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja finde die idee auch richtig gut, vielleicht werde ich das ja auch bald mal machen haha.
    guck doch mal bei asos, da findet man ja eigentlich immer was und von den preisen her ungefähr so wie zara.
    sonst wenn du in der nähe von hamburg wohnst, hätte ich noch einen richtig coolen laden zu bieten, das ist eher ein second hand laden und der heißt 'hot dogs', aber der ist der hammer. und wenn ich schon beim thema bin in amsterdam der laden 'episode' und in wien der laden 'burggasse24' sind auch ziemlich gut. gute reise :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog :) die Fotos sind alle sehr toll geworden! Darf ich fragen mit welcher Kamera?
    www.naomis-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind mit der Nikon D5200 entstanden und ich hatte das 50mm Festbrennweitenobjektiv benutzt. :)

      Löschen
  5. Tolle Fotos! Und interessante Fakten...bei mir ist es genau anders herum: ich kann nur meine rechte Augenbraue hochziehen...hahaha:)
    Marié
    Bei ir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...ich würde mich freuen!
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schlimm sind diese Macken wirklich nicht:D Ich mag sowas zu lesen, so wirkt der Blogger noch sympatischer, finde ich:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Zum ersten ist der Look super cool und mir geht es mit der Gesichtshälfte genauso haha :D

    Liebe Grüße, Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsgesichtshälfte ist auch die Linke! Das liegt aber daran, dass ich meinen scheitel rechts trage und die Haare somit links fülliger aussehen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine tolle Art zu schreiben! Bist du bei Bloglovin? ich würde dir dort gerne folgen, weil ich deinen Blog richtig klasse finde! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee mit den 10 Fakten. War interessant.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. interessanter Beitrag, soziale Ader - top =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool deine Fakten! Mir ist aufgefallen dass du seine linke Gesichtshälfte auch immer vorne hast beim fotografieren, haha. Ich habe auch eine lieblingsseite.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, ja die Menschen wollen halt immer irgendeine Antwort hören, welche Ihnen ins Bild passt. Wenn du es noch nicht weisst, dann halt nicht, die schieben für dich etwas Torschlusspanik ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. I'm here for the first time and I fell in love with your blog.


    // uniqueyeah.blogspot.hr //

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.