Outfit: grey/green

9/29/2016

{Shirt/Schuhe: H&M // Hose/Jacke: ZARA }


Die Sonne ist immer kürzer am Himmel zu sehen und auch wenn es am Nachmittag manchmal noch sommerliche 20°C sind , ist es am  Morgen noch ziemlich kalt. Deshalb kann man jetzt immer öfter die Bomberjacken und Lederjacken rausholen. Bomberjacken sind bei mir schon fast zu Basics mutiert, in allen Farben hängen sie nebeneinander und ich ziehe sie so gut wie jeden Tag an. Jetzt ist auch eine in Wildlederoptik hinzugekommen, welche je nach Lichteinfall grau bzw. olive wirkt. Dazu ist sie noch samtig weich. 
Auf andere Farben habe ich in dem Outfit verzichtet und nur schwarz/weiß und grau dazu kombiniert, jedoch ist das Outfit keines Wegs langweilig, da die ganzen kleinen Details eine Abwechslung bieten. :)
Seid ihr auch so verrückt nach Bomberjacken?











You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die taube ist so süß :)
    aber tolles Outfit, vor allem das letzte bild von deinen sneaker ist cool

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein super schöner Look =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Look:) Ich muss mich einfach bei jeder Bomberjacke zusammen reisen sie nicht zu kaufen.. bisschen blöd wenn man in einem Modegeschäft erbeitet, aber nicht so schlimm da wir momentan nur zwei da haben.. naja die eine musste ich einfach kaufen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse. Grau gehört momentan sowieso zu den Farben, die ich gerne mal anzihe. Mit der Jacke wertest du den Look auf jeden fall noch ein wenig auf :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll. Solche Jacken mag ich gerne. Das Shirt ist allerdings auch nicht zu verachten ;-). Finde es gut, wenn auch die Jungs und Männer mal Farbe bekennen! Der Herbst wird noch grau genug. lg Nadine von www.nanniswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look!
    Die Sneaker finde ich echt schön.

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)
    Kommst echt total sympathisch rüber!
    Das letzte Foto finde ich besonders cool.
    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar