Outfitreview

Donnerstag, 1. September 2016 | |

Outfit: Bling Bling


Outfit: all black // cooperation with Konfetti Katze



Meist wird man am Ende des Jahres mit einer geballten Ladungen an Rückblicken überschüttet, egal ob im Fernsehen, im Radio oder eben auf Blogs. Ich schaue mir solche Rückblicke sehr gerne an, da man das vergangene Jahr noch einmal an sich vorbei ziehen lassen kann. Aber warum nicht einfach mal ein Rückblick im September? 
Meine bisherigen Outfits, welche erschreckender weise nur neun Stück sind, seht ihr hier nochmal zusammengefasst. Unter den jeweiligen Bildern ist der dazu passende Post verlinkt, drückt darauf und schon könnt ihr gleich den Outfitpost dazu lesen.
Meine Lieblingsoutfit von diesen neun, ist das Outfit: glitter, schaut auf jeden Fall mal vorbei.
Welches ist eurer Lieblingsoutfit?


Outfit: Soft Hippie Look
Outfit: Miley Cyrus and Serenity

Outfit: glitter

Outfit: gold chic

Outfit: Bandana


10 Facts

First Outfit: patches









Kommentare:

  1. coole Looks, gold chic wäre mein Favorit. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://la-colorful-passion.blogspot.de/2016/09/ruckblick-top-3-august.html -> habe dich übrigens verlinkt =)
      schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Mein Lieblingslook ist gold chic, irgendwie finde ich den einfach echt toll:)
    Ja natürlich kann man auch jetzt schon einen Rückblick machen, finde ich toll auch mal so zu lesen und nicht nur so haufenweise einmal im Jahr:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt coolesn Style !
    Und es sind auch echt schöne Outfits dabei :)
    Ach, und mir gefällt deine Frisur!:D Ich bin die ganze Zeit am überlegen, mir eine Kurzhaarfrisur zu schneiden, vielleicht so ähnlich wie deine ...

    Liebe Grüße,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt coolen und außergewöhnlichen Style! Genial, mach weiter so :) Es fehlt einfach an außergewöhnlichen Outfits - vor allem an Männern ;)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. your style is so cool! I love your choice in clothing!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast voll den außergewöhnlich tollen Style! Sieht mega cool und lässig aus. Muss mich der Mehrheit anschließen: gold chic ist echt klasse :D
    Mach weiter so!

    Alles Liebe <3

    PS: 9 Outfits sind nicht unbedingt wenig :D Zumindest für mich nicht (wäre ein Wunder, wenn ich mal so viel posten könnte!)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.