Second Outfit: Patches

Freitag, 9. September 2016 | |


{Schuhe,Shirt:ASOS // Hose: H&M // Sonnenbrille: RayBan }




Mein zweites und somit vorletztes Outfit zu den berühmten "Patches" gibt es jetzt mit Verstärkung durch ganz viel Farbe. Im ersten Post zu dieser Reihe (KLICK) habe ich euch ein casual Outfit mit einigen Details gezeigt und diese fällt auch in diese Kategorie.
Ich liebe Fransen und  somit gelang das Shirt sofort in den Warenkorb, als ich es gesehen habe. Jedoch war es zunächst auf der Vorderseite nur grau und somit ziemlich trist, hingegen war der Rücken viel interessanter, durch die ganzen Fransen, welche sich bei jedem Schritt bewegen.
Da ich mir kurz davor Patches über amazon gekauft hatte, lag es nah, das Shirt ein wenig zu pimpen. Jetzt ziert ein einzelnes Patch die Vorderseite meines Fransenshirts und macht es gleich viel interessanter.
Die metallischen Schuhe habe ich auf meine Sonnenbrille abgestimmt, welche perfekt zu der Location passt.
Habt ihr auch Shirts oder andere Sachen mit Fransen?














Kommentare:

  1. wieder mal ein cooler Look, super Idee mit dem Patch! schaut stylisch aus, schöner Hintergrund, alles gut :D

    schönes Wochenende!
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Und die Schuhe sind so geil! :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. lg Nadine von Nanniswelt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja eine coole Location für deinen Look gefunden! Die Sneaker finde ich absolut klasse! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look!
    Steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Outfit!
    Ich finde auch, dass du die Location richtig gut ausgewählt hast.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja gar nicht so der Fransen Fan, ist einfach nicht so mein Ding. Aber Patches finde ich echt toll und habe mir letzten Samstag eeendlich mein erstes T-Shirt mit Patches drauf gekauft wuw^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sonnenbrille!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit und tolle Attitude ;) Die Schuhe sind super cool.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine herzlichen Worte, ich Grüße dich aus Argentinien :)
    Ich freue mich immer wieder zu sehen das auch Männer den Mut dazu haben einen Blog zu schreiben ( ich habe viele Männliche Blogger), weiter so!


    Schaue doch noch mal vorbei, ich freue mich sehr.
    Ganz viel LIebe <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.