Outfit: casual cozy

Mittwoch, 12. Oktober 2016 | |




{all ZARA}



Ja ich gebe es zu!
Ich bin süchtig nach Lederjacken, momentan besitze ich vier Stück (natürlich alle aus Kunstleder). Zwei schwarze, eine Weinrote und diese dunkelblaue.

Sie sind vielseitig einsetzbar und runden wunderbar Outfits im Frühling oder Herbst ab.  In der gleichen Farbfamilie wie die Lederjacke, besitze ich auch ein paar Schuhe, welche ebenfalls super für die kälteren Jahreszeiten  sind, in Kombination mit dem Pullover wärmen sie einen perfekt bei lauen Temperaturen.
Seid ihr auch süchtig nach Lederjacken? Wie viele besitzt ihr?












All pictures taken by Janett



Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos! Die Schuhe sind richtig cool und die Lederjacke finde ich auch toll:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Mir gefällt der Pullover besonders gut.
    Ich besitze bislang noch keine Lederjacke, haha.

    Liebst, Marie Celine
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! der pullover steht dir sehr gut. schöner blog, den du da hast und sehr gute fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Leserjacken^^ Hach ich finde die auch so schön. Dafür besitze ich jedoch nur eine und die ist so relativ rosalich, aber so richtig rosa ist das auch nicht. Irgendwie finde ich einfach keine die mich total umhaut, bzw wenn dann sind die viel zu teuer.
    Dein Look finde ich sehr cool, passt alles toll zusammen. Ich finde blaue Schuhe einfach cool, besitze selber welche und sind nicht ganz soo oft zu finden wie rote.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner Look ! =)
    ich kann deine Liebe zu Lederjacken total verstehen, besitze selbst aber nur eine.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi:)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Dein Pulli ist echt total toll, der wäre auch was für meinen Freund.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich cooler Look, gefällt mir echt super ;). Gerade die Lederjacke ist toll und die Schuhe sind der Hammer. Mag die Farbe, ist mal was anderes. Dazu sind die Fotos auch sehr cool geworden, passend zum Look ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja da hast du recht, merke ich bei meinen Büchern auch. Gut es gibt manche, die habe ich wirklich mehrmals gelesen, aber die meisten lese ich einmal und gut ist. Aber trennen kann ich mich von ihnen irgendwie auch nicht xD. Freut mich aber, dass du so einen Ausweis schon besitzt und da genauso denkst wie ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Look :)
    Und die Schuhe sind ja mal ein Hingucker!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger toller Look! Ich stehe auch total auf Lederjacken. Die Schuhe sind wirklich der Hammer.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für ein toller Look! Ich bin auch ein riesiger Fan von Lederjacken. Davon kann ich einfach nicht genug haben. Und dein grauer Pullover sieht auch super gut dazu aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  11. du kommst aber auch immer auf Ideenbei deinenshootings
    die seifenblasen sind so cool -mega idee
    und toller look, vor allem die sneaer gefallen mir :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. WIE schön ist bitte dieser Pulli, ich bin schockverliebt! Generell gefällt mir dein Outfit sehr gut, aber der Pulli haut es wirklich raus :) Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer gut sitzenden Lederjacke, hoffen wir mal, dass ich dieses Jahr endlich mal fündig werde!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Pullover ist ja richtig genial! Und Bikerjacken gehen einfach immer. Schönes Outfit...

    Liebe Grüße,
    Filiz
    www.filizity.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Lederjacke ist mega. ich muss aber auch gestehen, dass ich ein absoluter Lederjacken-Fan bin =D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.