Review September

10/04/2016


Auch wenn der Kalender schon den vierten Oktober anzeigt, möchte ich noch einmal auf den vergangenen Monat zurück blicken. In Zukunft wird die Rubrik "Review" ein neues Thema auf meinem Blog beschreiben. Ich zeige euch hier meine Instagramfotos des vergangenen Monats  und schreibe dazu ein paar Worte. Außerdem verlinke ich euch alle Posts die im letzten Monat auf meinem Blog hochgeladen wurden.


Instagram: _milk_and_sugar

1. Das wohl coolste Outfitbild, was in der letzten Zeit entstanden ist. Es erinnert sehr an Michael Jackson und es klappte gleich beim ersten Versuch. 
2. Johanna hat mal wieder bei mir geschlafen und wir haben zusammen einen tollen Tag verbracht.

Instagram: _milk_and_sugar

3. Die bunte Treppe in meiner "Heimatstadt" (ok eigentlich komme ich vom Dorf, aber sie ist nicht weit entfernt) ist wahrscheinlich die schönste Fotolocation und ich habe dort wundervolle Fotos mit Maria gemacht.
4. Ich verfiel wie so oft in den "Ich will nochmal" Moment und erinnerte mich sehnsüchtig an das tolle Rihanna Konzert in Frankfurt, wobei ich einen wirklich sehr schönen Ausblick hatte.


Meine Posts des Monats:

Outfitreview
Second Outfit: Patches
MILEY CYRUS // Skandalnudel oder Vorbild?
Outfit: grey/green

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Coole Fotos:)
    Liebe Grüße,Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich finde die Treppe echt cool, bei mir gibts nur eine, die ins Nichts geht. Da ist eine bunte doch viel besser :D
    Liebe Grüße und einen schönen Oktober :)

    AntwortenLöschen
  3. haha geiles foto vom rihanna konzert
    echt super
    und ja ich mochte das outfit-fotovon den schuhen auch so sehr,
    das ist wirklich eins deiner besten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. So ein Monatsreview ist echt eine schöne Idee, daher schreibe ich seit Beginn des Jahres auch Monatsrückblicke (aber nur alle 2 Monate...).

    Die bunte Treppe ist ja mal mega cool - und als Blogger ist man wirklich permanent auf Fotolocation-Suche, oder? Zumindest unterbewusst...

    Rihanna stelle ich mir auf einem Konzert echt genial vor! Mal sehen, ob ich mir irgendwann auch mal eine Karte gönne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und echt super coole Schuhe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Treppe eignet sich wirklich super, um Fotos zu machen. Die Shootingbilder gefallen mir echt gut - weiter so! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - wirklich sehr schön. Der Review ist sehr schön.

    Liebe Grüße Sandra

    www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar