Jahresrückblick

12/30/2016




Insgesamt sind dieses Jahr auf meinem Blog 35 Posts online gegangen, ganze 10 mehr als im Jahr 2015. In diesem 36. Post möchte ich einmal zurück blicken auf das vergangene Jahr und zeige euch die drei Posts mit den meisten Klicks und ich zeige euch auch noch meine persönliche Top drei.


Top drei mit den meisten Klicks


10 Facts


Platz eins ist der Post "10 Facts". In diesem habe ich euch zehn Fakten über mich präsentiert, welche ihr so wahrscheinlich noch nicht über mich wusstest. Kleine Kostprobe:

8. Wenn ich mit Janett Fotos mache (für meinen Blog), dann werden wir regelmäßig angeschaut, als wären wir lila Froschgedärme. Der Umstand, dass wir in einem Dorf wohnen, verschärft die ganze Lage.


Tiere essen für die Schule


Bald jährt sich meine vegetarische Ernährung, jedoch musste ich in diesem Jahr für drei Wochen diese Form der Ernährung ablegen und wieder Fleisch essen. Wie es mir ergangen ist und was mein erster Gedanke war, als ich wieder Fleisch gegessen habe könnt ihr in dem Post "Tiere essen für die Schule" lesen.



Outfit: Bandana

Nachdem ich mir den wohl fettesten Sonnenbrand in meinem Leben geholt habe und fast mein ganzer Körper krebsrot war musste eine Notlösung in Sachen Outfit her. So entstand dann dieses Outfit, welches gar nicht mal so schlecht war. Im Ranking ist es auf Platz drei gelandet, der am meist gesehenen Posts.


Meine persönliche Top drei

Ich persönlich habe drei verschiedene Favoriten, jedoch kann ich kein Ranking erstellen, weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welcher Post mein liebster ist.
Diese drei Posts sind mir am stärksten in Erinnerung geblieben. Der Post mit Johanna gehört zu meinen Favoriten, da die Fotos wunderschön geworden sind.
In mein persönliches Ranking hat es auch ein Outfit geschafft, jedoch nicht weil mir mein Outfit so unglaublich gut gefällt (ich finde alle gut), sondern weil ich die Fotolocation so mochte und sie dazu auch noch perfekt zu meiner Sonnenbrille gepasst hat.
Der letzte Post ist ein Bericht über ein Konzert von Rihanna, das Konzert war wirklich der Hammer und ich würde es so gerne noch einmal erleben.
Welcher Post hat euch am besten gefallen? 
Was war euer persönliches Highlight in diesem Jahr?


Friends

Second Outfit: Patches

RIHANNA


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hahaha, ich glaub dir sofort, dass ihr komisch angeschaut werdet beim Bildermachen:D Ich wohne in einer Stadt mit 35000 Einwohnern und selbst da schauen die Leute wie Autos:) Du hast einen sehr coolen Stil!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich persönlich finde die Erinnerungen zusammen mit Freunden, oder an gefüllte Abende mit Konzerten auch am schönsten. Auch wenn ich da auf mein Jahr 2016 zurück blicke.
    Sehr zu empfehlen sind auch Comdedians - einfach mehrere Stunden am Stück an nichts und niemanden denken und lachen,lachen,lachen! Damit starte ich im Februar auch wieder durch! (:
    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für dein liebes Kommentar unter meinen Schriftzug mit der Wunderkerze bedanken. Ich war so froh, dass die Führung der Kerze und die Schärfe der Kamera mal zusammengepasst haben, wie Arsch auf Eimer. (;
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar