Outfit: fringes

1/10/2017




{Jeansjacke/Jeans: ZARA // Shirt: Asos // Schuhe: Vans}

Bisher herrschen draußen immer noch minus Grade, doch bald (am besten morgen) wird es wieder wärmer. Mit der zurück kommenden Wärme folgen auch die Festivals, bei denen man neben Ethnomustern, sehr viele Kleidungsstücke mit Fransen versehen sieht. Ob Jacke, Tasche oder Schuhe, an allen Kleidungsstücken sieht man sie und sie haben sich auch auf meine Kleiderstange geschwungen.
An dieser Jeansjacke sind die Fransen nicht nur ein kleines Accessoire, sondern ein essentieller Bestandteil.In Kombination mit den Nieten erinnert die Jacke sehr an eine Cowboyjacke.
Auch wenn sie ein richtiger Hingucker ist und ich sie sehr gerne öfter tragen würde bringt sie ein Problem mit sich: sie ist unpraktisch. Als ich sie in der Schule an hatte, störte sie oft beim schreiben, wenn man den Arm abgelegt hat und somit der Arm auf den unregelmäßigen Fransen lag. Außerdem schleift man mit ihnen überall drüber, wenn man zum Beispiel nach etwas greift.
Für ein langen Schultag ist sie also nichts, aber für kürzere Tage oder speziellere Anlässe ist sie auf jeden Fall ein perfekter Eyecatcher.










All pictures taken by Janett




You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr coole Fotos:) Deine Jacke gefällt mir sehr gut, aber dass sie unpraktisch ist kann ich mir gut vorstellen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Jacke, ein echter Hingucker ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fransen! Eine echt coole Jacke!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post und coole Jacke. Finde es aber mega gut, dass du auch ganz ehrlich gesagt hast, dass du sie unpraktisch findest :)
    Erfrischend ehrlich!
    Liebe Grüße, Dorie
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Look *_* Ich bin total in die Jacke verliebt :O Die würde ich glatt auch tragen.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke, die steht Dir wahnsinnig gut :)
    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Jacke sehr cool. Würde sie mir auch noch kaufen. :D
    Kann mir aber gut vorstellen, dass sie manchmal echt unpraktisch sein kann.
    Lg. Anna. :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist der Knaller und sie steht dir total gut. Die solltest du öfter tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos!
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Jacke ist der Hammer!
    Bin total verliebt!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar