InstagramReview: Januar

2/02/2017

{_milk_and_sugar}

 1. Das erste Bild, welches ich in diesem Jahr gepostet habe hat das Meer gezeigt. Das Bild ist in Kiel entstanden, als ich ein Tag am Strand verbracht habe. Ich bin einfach kein Wintertyp und sehne mich schon nach Sonne, Getränken mit Eiswürfeln, Open Air Veranstaltungen und all den Dingen die mit dem Sommer zu tun haben (außer stickige Räume und Busse).

2. Ein Bild und eine Erinnerung an einen tollen Samstagabend.


{_milk_and_sugar}

3. Dies ist ein Foto aus meinem Fransen Look, für den ich übrigens bei Minus Graden nur in Jeansjacke posiert habe. Ja es war verdammt kalt!

4. Auch dies sind zwei Bilder von einem Outfit, welches ihr euch hier anschauen könnt: Klick


{_milk_and_sugar}
5. Ein Thema was mich wirklich fast jeden Tag beschäftigt: Pelz. Mittlerweile kann ich schon ohne das Anfassen, nur durch das Sehen, Kunstpelz von Echtpelz unterscheiden. Somit sehe ich jedes tote Tier, welches in der Einkaufsstraße herum getragen wird oder im Laden hängt. Jedes Mal frage ich mich erneut: Wie kann man so herzlos sein und Pelz tragen? Dabei gibt es heutzutage doch wirklich sehr gute Alternativen, die dem Echtpelz zum verwechseln ähnlich sehen. Oder hättet ihr erkannt, dass ich auf dem Foto nur Kunstpelz trage ?


Draufgequatscht

Auf dem Blog "Draufgeklatscht" kamen drei Bloggerinnen und ich zu Wort und konnten uns zu dem Thema bloggen äußern. Wollt ihr wissen was am bloggen manchmal nervt und was toll daran ist? Dann klickt einfach auf die Links.

Warum bereichert bloggen mein Leben?
Warum bloggen manchmal nervt.


Kommentare

Ich wollte mich einmal bedanken für all die netten Kommentare. Allgemein, aber besonders die Kommentare unter den letzten zwei Posts haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür!


Meine Posts des Monats  

InstagramReview: Dezember
Outfit: fringes
Outfit: snake sneakers



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Jacke mit den Fransen ist ja geil!! Fransen können schon einiges :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ___________________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pierre,

    ich kann es kaum abwarten, dass wieder wärmere Temperaturen herrschen! Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von zu heißen Temperaturen, aber solide 20 Grad dürfen es gerne sein :)
    Die Jacke mit den Fransen rockt ja mal richtig, was für ein Eyecatcher. Sehr tight!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöne Bilder.
    Bei den letzten Bildern hätte ich nie geglaubt, dass es sich hier um Kunstpelz handelt.
    Leider nehmen sich viel zu wenig Leute die Zeit beim Einkauf genau zu prüfen ob es sich wirklich nicht um echten Pelz handelt. Oft sind ja leider auch die Angaben auf dem Etikett falsch oder die Info der Verkäuferin stimmt nicht. Da hilft nur eines, selbst schlau machen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch wieder ans Meer und Sommer und Sonne und Sonnenschein und die doofen Winterschuhe endlich wegpacken! Langsam aber sicher wird's Zeit, es war lange genug kalt :D
    Ich hab bei Fell keine Ahnung, trag das selber eigentlich auch gar nicht. Aber wenn ich weiß, dass da ein totes Tier an der Mütze hängt, dann lass ich die Finger erst recht davon!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar