Outfit: black and blue

Freitag, 10. Februar 2017 | |



{Pullover/Lederjacke/Schuhe: ZARA // Hose: Asos}

"Schwarz und blau kann man nicht zusammen anziehen" - but why not?
Diesen Satz habe ich schon oft gehört und ich persönlich bin da ganz anderer Meinung. Es gibt ja einige modische "Richtlinien", als eine von diesen wird oft das Verbot  von der Kombination von blau und schwarz (ausgenommen Denim, was meiner Meinung nach ja eigentlich auch blau ist) dargestellt, doch ich finde blau und schwarz passen super zusammen. Ich persönlich kombiniere sehr oft Teile dieser zwei Farben zusammen, was vielleicht auch daran liegt, dass diese beiden Farben die Hälfte meiner Kleiderstange besiedeln.
Mein heutiges Outfit ist für mich ein totales Basic-Outfit, ein schlichter Pullover und eine Jeans mit kleinen Details bilden die Grundlage. Um das Blau noch einmal aufzugreifen trage ich meine blauen Sneakers. Die gesteppte Lederjacke wertet das ganze Outfit auf, ich kann jedoch sagen, dass sie sich für die momentanen Temperaturen nicht eignet.
Seid ihr auch Verfechter von der Kombination von blau und schwarz?










Kommentare:

  1. Huhuu Pierre,

    ja wer sagt denn sowas? Ich finde Dein Outfit gut gelungen. Und wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, habe ich viele Oberteile in blau/schwarz.

    Finde es übrigens toll, daß die immer mehr Männer so Ihre Styles zeigen.

    Viele Grüße
    Sandra von www.storfine.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!
    Folge dir nun auch :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Total die coole Lederjacke! Und ich hab mich mal so auf deinem Blog umgeschaut und ich finde deinen Style irgendwie ziemlich gut :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut kombiniert!
    Ich finde, dass sich der Pullover mit den gleichfarbigen, bzw. etwas helleren Schuhen gut anpasst und dadurch ein guter Eyecatcher ist.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pierre, sehr schönes Outfit! Die Kombi gefällt mir echt gut! Habe noch nie gehört, dass man schwarz und blau nicht zusammen tragen kann - was sind das denn für Leute, die das behaupten...ohjee! :D Die Jacke ist übrigens auch echt cool!
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja mal richtig cool :) Steht dir sehr gut! Und die Schuhe erst * . *

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue Shirt mit der grauen Hose dazu sind einfach perfekt. Diese Kombi geht wirklich immer :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar !

    Finde das Outfit sehr cool, vorallem die Hose gefällt mir richtig gut.
    Du bist der erste Junge den ich hier auf Blogger entdecke daher MUSSTE ich dir jetzt Folgen da es mich total interessiert was du zu sagen hast, freue mich darauf :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde gerade die Kombi aus blau und schwarz total cool - und Deinen Look erst recht!
    Happy Valentine's Day!
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar, folge dir direkt zurück! :)

    Ich bin ja der Ansicht, dass man schwarz mit allem kombinieren kann, da es neutral ist...also auch mit blau. :D
    Die Hose finde ich echt cool. Der Reißverschluss am Knie hat echt was!

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist klasse, super coole Bilder.
    Deine Jacke gefällt mir besonders gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Pierre, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Bin auch furchtbar verliebt in meine neuen metallic Schuhe hihi! Das Outfit hast du super kombiniert, ich bin tatsächlich eigentlich auch die Fraktion, die sagt, dass man blau und schwarz lieber meidet, aber du zeigst mit deinem Outfit deutlich, dass das gar nicht immer stimmen muss :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey lieber Pierre!

    Richtig cooles Outfit und deine blauen Sneakers als Hingucker finde ich echt mega!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste von dieser Regel nicht mal, bis mir letzen Sommer eine Bekannte erzählt hat, wie furchtbar sie blau und schwarz zusammen findet - äh ... ja? Ich dachte, zu schwarz passt gezwungenermaßen alles. Und das ziehe ich auch durch. :D Bei dir sieht's ja immerhin auch fabelhaft aus.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  15. Hey, hab deinen Blog eben erst entdeckt. Find ich super was du machst. Also die Hose finde ich cool. Gibt es die für uns Mädels auch?
    LG Livia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.