InstagramReview: April

5/01/2017



{ _milk_and_sugar }

1. The Squad.
Seit Jahren bewundere ich immer wieder die Abschlussklasse unseres Gymnasiums und freue mich     auf meinen letzten Schultag. Nun hatte ich ihn auch und er war genial. Um diesen Tag noch mehr       zu feiern, gab es eine abgestimmte Party in einem Club. Dort entstand dann auch dieses Foto.

2. Dieses Bild stammt aus meinem einzigen Post aus dem letzten Monat. Nur ein Post?! Ja leider... Nach dem Vorabistress kommt jetzt der Abistress und dazu noch mein derzeitiges Postideentief.

{ _milk_and_sugar}
 3. Ein Selfie landete auf Instagram, welches eigentlich schon älter ist. In den Tiefen meines Fotoalbums geriet es ein wenig in Vergessenheit, doch als ich neulich mal wieder meine Fotos durchgeschaut habe, geriet es wieder in mein Blickfeld und im Anschluss gleich auf Instagram.

4. Wer mir auf meiner Facebookseite oder Snapchat (pierre_en) folgt weiß, dass ich dieses Jahr auch noch Theater gespielt habe und zwar bei der Bürgerbühne des Landestheater Eisenachs. In drei Aufführungen zeigten wir das Stück "Wahre Lügen", wobei es um ein Todesfall einer Schülerin ging, die aus ärmeren Verhältnissen kam. Vor Gericht wurde versucht den Fall zu rekonstruieren und in zahlreichen Rückblenden wurden Intrigen und Lügen deutlich. Zum Schluss stand der Anwalt vor einem nicht lösbaren Problem und lies deshalb das Publikum, über die Schuld der Angeklagten, entscheiden. Doch das Stück endete dann immer entgegengesetzt der Entscheidung des Publikums. Entschied das Publikum sich also für schuldig, so wurde die Angeklagte zwar verhaftet, aber es stellte sich dann raus, dass sie komplett unschuldig war.
Ich spielte in diesem Stück die Bonze Peter zur Aue, einen Schüler.
Auf meinem Instagramaccount könnt ihr euch außerdem noch den passenden trailer dazu anschauen.


Mein Post des Monats

Outfit: individual jacket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uih Abi, da kann ich mich auch noch zu gut an den Stress erinnern. Ich hoffe, die Prüfungen sind gut gelaufen, falls du sie schon geschrieben hast?

    Das Theaterstück hört sich übrigens sehr spannend an, finde es echt cool, dass ihr dann immer genau das entgegengesetzte zur Abstimmung des Publikums gemacht habt. Echt ne tolle Idee.

    Dankeschön, freut mich zu hören, dass dir die Posts der anderen Blogger gefallen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schöne Bilder! Ich wünsche dir noch viel Erfolg fürs Abi!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar