InstagramReview: Mai

Freitag, 2. Juni 2017 | |

{ _milk_and_sugar }

1&2. In diesem Outfit habe ich eine Schrankleiche zu einem neuen coolen Outfit kombiniert, schaut euch das ganze Outfit hier an: KLICK


{ _milk_and_sugar }
 3&4. Bei uns war das Blow-Up Festival, das ich natürlich besucht habe. Es war ein wirklicher Spaß. Es gab einige "Hüpfburgen", die jedoch nicht solche, wie auf Kindergeburtstagen waren, sondern "Hüpfburgen für Erwachsene" (Wahnsinns Erklärung). Außerdem gab es auch noch ein Trampolin, auf dem ich die Chance genutzt habe und ein Boomerang-Video  gemacht habe.


{ _milk_and_sugar }

{ _milk_and_sugar }
5,6,7&8. Für ein paar Tage war ich in der Metropole Barcelona. Eine wirklich schöne Stadt, schaut euch mein letzten Post an um mehr über meinen Trip nach Barcelona zu erfahren.



Meine Posts des Monats:

InstagramReview: April
Outfit: Schrankleiche
Travel: Barcelona



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.