Outfit: white key piece // with bloomingveins

8/04/2017


einer meiner Lieblings Lederjacken
{all Zara and vegan }


Detailaufnahme des shirts



Klassiker mit Risiko

Weiß ist für mich ein Klassiker, denn schließlich geht ein weißes Hemd  immer. Ebenso sind weiße Hosen auch ein tolles Fashion-Statement und sie sehen zudem auch fast immer sehr stylish aus. Also die perfekten Hosen für mich oder?! 
Nicht wirklich. Bisher besitze ich nur eine weiße Hose und das hat auch einen guten Grund, denn ich ziehe Schmutz nur so an. Wenn ich weiße Kleidung an habe, habe ich immer Angst, dass sie sofort dreckig wird (was sich leider auch oft bestätigt). Bei einer weißen Hose bin ich  noch viel vorsichtiger und man muss immer genau hinschauen bis man sich endlich mal hinsetzen kann. 

White key - piece with bloomingveins

Genau diese weiße Hose ist in diesem Outfit mein key piece. Tatjana von blooming.veins und ich haben ein Outfit kreiert rund um ein weißes key-piece. 
Tatjana hat zu ihrem weißen key-piece (ein Shirt mit coolen patches) Farbe kombiniert. Ihr Outfit sieht total stimmig aus ( vor allem durch die abgestimmten Farben). Schaut euch unbedingt auch einmal ihr Outfit an. Am Ende dieses Posts findet ihr ein Previewfoto. Um euch den ganzen Post anzuschauen klickt einfach *hier*.

Auch wenn ich immer Angst habe, dass ich mit einem Schokoladenfleck an der Hinterseite rumlaufe, liebe ich diese Hose, auch wenn ich zuerst kein wirklicher Fan war. Jedoch haben die ganzen kleinen Aufschriften wie z.B. "wait what?" oder "don't let society manipulate you" mich überzeugt, mich endlich an eine weiße Hose zu trauen. Zu der weißen Hose habe ich gleich noch ein weißes Shirt mit schwarzen und grauen Streifen kombiniert. Also ein all white look quasi.
Um Farbe in das Outfit zu bringen habe ich noch meine rote Lederjacke und meine bronze Schuhe dazu kombiniert. 
Wie findet ihr unsere Looks? Was habt ihr für ein Verhältnis zu weiß?


das ganze Outfit


Eine weiteres Detail



das Outfit im überblick


Schuhe im metallic look


rote Lederjacke weißes Shirt


passage on fleek



sitting


wait what schriftzug


vegan outfit


Das ist Tatjanas Look, schaut ihn euch an! *Klick*

white look von bloomingveins



                                                                         

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Echt toller Look! Danke für die tolle Zusammenarbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Stil, besonders die Hose gefällt mir sehr :)
    Danke für deinen netten Kommentar auf dem Blog :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ich merke gerade,
    wie lange ich schon nicht mehr auf deinem Blog war.
    Pfff das darf nicht mehr passieren, dabei hast du doch immer so aufregende Looks.
    Wie genial ist der Cut der Hose bitte? Und die Kombi mit dieser Jacke (Farbe und Material zu dem restlichen #allwhiteeverything look) einfach top.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. mega cooler look! ich finde die farben stehen dir total gut und die teile passen wirklich sehr gut zusammen :) übrigens vielen dank für deinen lieben kommentar!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir schon längst eine neue Lederjacke kaufen wollte =D

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Super cooler Look!
    Die Lederjacke steht dir total gut :)

    Liebe Grüße, Caro
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooler Look!
    Gefällt mir richtig gut und steht dir auch ausgezeichnet!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Hose ist ja echt ein Hingucker, Pierre. Traut sich bestimmt aber auch nicht jeder zu tragen, du kannst es auf jeden Fall ;-)

    Bzgl. des Mietwagens im Urlaub stimme ich dir absolut zu - so entdeckt man einfach viel mehr vom "echten Land" und der Kultur, als wenn du dich immer nur in Touri-Gegenden aufhälst.

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Handyhülle :-) Ich finde die Outfits richtig cool! Ich mag weiß sehr gerne, aber bei mir ist es ähnlich wie bei dir - ich habe auch immer Angst, dass sie zu schnell dreckig werden - vor allem bei Hosen bin ich da vorsichtig. Ich finde die Schriftzüge aber richtig gelungen und finde so ist es nicht ganz so riskant, weiß zu tragen ;-) Echt tolle Bilder :) Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe Outfits auf einem Blog sehr gerne 😊 Toll kombiniert. Die Jacke passt sogar zur Passage hihi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe weiß, eigentlich. Aber lieber trage ich schwarz, da ich mit weiß immer ein bisschen unsicher bin und ich nicht normal essen und trinken kann, und am Ende des Tages wie ein Baby ausschaue dass sein Lätzchen vergessen hat, ups hahaha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tatsächlich eine früher so genannte "Hochwasserhose" an und so eine coole gleich! Ich finde den Schnitt klasse und besonders gefällt mir, dass sie beschriftet ist. Ein großartiger Look ist das, sehr stimmig und sehr lässig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. You look so stylish! I'm impressed!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose finde ich aber auch der Hammer. Die ist richtig cool und steht dir super. Die Lederjacke dazu macht das ganze dann noch mal zum richtigen Hingucker. Ich kann deine Angst aber nur unterschreiben. Ich schaffes auch immer den Dreck anzuziehen und deshalb habe ich auch nur eine einzige weiße Hose im Schrank, die ich dann doch seltener anziehe, auch wenn ich sie echt toll finde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Wobei ich an manchen Tagen auch echt mal gar nichts poste und ich finde es auch nicht immer leicht, so viel Content zu produzieren. Manche Blogger sind ja noch wesentlich aktiver, das würde ich auch nicht schaffen bzw. ist mir dann die reale Welt doch noch wesentlich wichtiger.

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh Jeans und Shirt sind ja mal der Hammer, total Urban und stylish, gefällt mir mega gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hose ist ja die coolste Hose, die ich je an einem Typen gesehen habe. Verdammt stylish! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Wooow total cooles Outfit!! Du hast einen super Style:)
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke bitte einmal zu mir :) Danke.

    Jenny von http://fashionindividual.com/

    AntwortenLöschen
  19. OMG was für ein cooler Look, aber so ein hübscher Kerl wie Du würde ja auch in einem Kartoffelsack noch gut aussehen.
    Die Hose ist echt der Hammer.
    Die Bilder sind wieder wunderschön geworden.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar