InstagramReview: September

9/30/2017

{ _milk_and_sugar }

 1. Outfit: grey all over

Dieses Outfit habe ich schon im August veröffentlicht und ich  musste einfach noch ein Foto davon auf Instagram posten. 
Mir fällt es jedes mal richtig schwer mich für ein bis zwei Fotos aus einer Outfitreihe zu entscheiden, die ich dann auf Instagram poste. 

2. Personalisierte Handyhülle

In diesem Monat hatte ich die Möglichkeit mir eine Handyhülle nach meinen Wünschen zu gestalten und habe mich dabei für ein Foto mit Freunden entschieden. Ich liebe das Ergebnis und das musste ich natürlich auch sofort mit euch teilen. 


{ _milk_and_sugar }

3. Outfit: glasses

Auch dieses Bild stammt von einem Outfitpost und leider ist es auch das Letzte was ich auf Instagram in diesem Monat gepostet habe. Ja tatsächlich ich habe nur drei Fotos gepostet. Irgendwie hat mir in diesem Monat die Zeit gefehlt um wirklich aktiv auf Instagram zu sein. Aber ich versuche natürlich in nächster Zeit aktiver zu sein.

Südafrika

Oh ja, es ist jetzt so weit!
 Wie schon so oft davon erzählt, geht es für mich nach Südafrika um dort ehrenamtlich auf einer Affenauffangstation zu arbeiten. Und es geht schon morgen los. 
Der Koffer ist so gut wie gepackt, mein Immunsystem ist auf die große Reise vorbereitet und alle SD Karten sind leer, damit ich haufenweise Fotos machen kann.
Morgen geht es dann erst für mich mit dem Auto nach München und dann fliege ich weiter nach Johannesburg und dann nach Phalaborwa.
Auf meinem Blog werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit wenig bis gar nichts posten. Jedoch werde ich probieren auf meiner Facebookseite, auf Instagram ( _milk_and_sugar) und auf Snapchat (pierre_en) so viel zu posten wie möglich. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise digital begleiten würdet.
Wart ihr schon einmal in Südafrika und wenn ja habt ihr irgendwelche Tipps? :)

Meine Posts des Monats





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wow da wirst du aber was tolles erleben. Ich bewundere dich, dafür diesen Schritt zu wagen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja wirklich ein großer Schritt. Sehr bewundernswert, ich wünsche dir dafür nur das beste. :-)

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Zeit und berichte bitte ordentlich davon!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar