InstagramReview: Januar

2/03/2018



webpelz mäntel und schals auf einer stange, schwarze bügel
{_milk_and_sugar }


1. Webpelz auf der Stange

Alle Outfits die ihr auf meinem Blog seht sind nicht nur stylisch, sondern dazu auch noch vegan. Das heißt, dass ich weder Leder, Wolle, Seide noch Echtpelz trage. Jedoch liebe ich vor allem Webpelz und Kunstleder, was ihr sehr oft auf meinem Blog zu Gesicht bekommt. Das ist meine derzeitige komplette Webplez-Sammlung. Mögt ihr auch Webpelz?

Tiere aus Südafrika, Geparden und Nashörner auf meinem Blog
{_milk_and_sugar }

2.+3. Panoramatour 

In einer meiner letzten Afrikaposts habe ich euch meinen vorletzten Ausflug vorgestellt, den ich in Südafrika gemacht habe. Dabei sind das meine zwei Lieblingsfotos. Ich finde es immer noch schade, dass ich keine Nashörner in der Freiheit sehen konnte, aber zu mindestens konnte ich dieses gerettete Nashorn sehen.

großes gläsernes Gebäude und eine ampel im sonnenschein
{_milk_and_sugar }

4.+5. England is calling

Im Januar ging es für mich wieder auf Reise. Insgesamt habe ich eine Woche in England verbracht und dabei drei Städte gesehen. Zuerst ging es nach New Market um dort Freunde zu besuchen. Danach ging es mit dem Bus nach Cambridge. Dazu kommt auch demnächst ein Post. Also bleibt gespannt.



ich vor der skyline in London und Sonnenuntergang über der themse
{_milk_and_sugar }

6.+7. London !!!

Nachdem ich Cambridge gesehen habe ging es für mich nach London. Dort habe ich noch zwei Nächte verbracht. 
Auf dem ersten Foto seht ihr wie ich meinen Schal immer um meinen ganzen Oberkörper wickel, damit er mich auch maximal warm hält. Wenn ich schon so einen großen Schal habe, dann muss ich ihn auch nutzen.



seit langem habe ich ein Foto bearbeitet oder habe ich einen zwilling
{_milk_and_sugar }

8.+ 9. London by night

Diese beiden Fotos sind direkt beim London Eye entstanden, als ich mich mit einer Freundin dort getroffen habe und wir eine kleine Fotosession hatten.
Ich mag vor allem das erste Foto, dass ich nachträglich noch ein wenig bearbeitet habe. 
Zuerst wollte ich beide Fotos bei Instagram posten, aber dann ist mir eingefallen, dass ich sie auch mit einander verbinden könnte. Gesagt, getan und ich habe mir meinen eigenen Zwilling erschaffen. 


ganz viele Nieten auf einer jacke und dem Shirt
{_milk_and_sugar}

10. + 11. Nieten überall!

Wie ihr merkt war ich in diesem Monat sehr aktiv auf Instagram und das möchte ich auch so beibehalten. Die letzten beiden Fotos sind aus meinem aktuellen Modepost. Wenn ihr den Look noch nicht gesehen habt, dann schaut unbedingt vorbei. 

Bloggertreffen in Erfurt

In meiner Gegend gibt es nicht gerade viele Blogger und deshalb war ich umso froher als ich von dem Bloggertreffen in Erfurt gehört habe. Gemeinsam mit Caro von "der Zauberer von Ost" habe ich mich in den Zug gesetzt und wir hatten einen tollen Tag in Erfurt und haben einige tolle Blogger kennengelernt. 


Donnerstag und Sonntag

Ich habe beschlossen, dass wenn ich in Zukunft Beiträge auf meinem Blog veröffentliche, dass ich dies immer am Donnerstag oder Sonntag tue. Das heißt schaut einfach immer Donnerstags oder Sonntags in den Abendstunden vorbei. Ich werde es aber nicht immer schaffen zwei Posts pro Woche hochzuladen, da ich sehr auf die Qualität der Beiträge achte. 

2018 - mein Jahr!

In meinem ersten Post dieses Jahres habe ich es schon geschrieben, ich will das dieses Jahr das Beste bisher wird und das ich so viel wie möglich erlebe. Der Januar war schon mal ein sehr guter Start und ich hoffe die restlichen 11 Monate werden genau so gut wie der Erste war. Wie war euer Januar?

Meine Posts des Monats





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lieber Pierre,

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Du hast im Januar ja schon wirklich viel erlebt, ich bin etwas neidisch.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja mein Januar war schon sehr aufregend. :D

      LG Pierre

      Löschen
  2. Schönes Review!
    Ich liebe die Londonfotos bei Nacht! Du hast dich super mit dem Hintergrund in Szene gesetzt! :)

    Witzig finde ich, dass du dir Donnerstag und Sonntag ausgesucht hast.
    Ich hab mir Freitag und Montag ausgesucht :)

    Warme und sonnige Grüße aus Singapur!
    Michelle
    http://gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
      Pierre

      Löschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar