InstagramReview: Februar

3/04/2018


vegan leatherjacket februar
{ _milk_and_sugar }

1. & 2. Modemesse Leipzig

Obwohl der Februar ein so kurzer Monat war und für mich wie im Flug verging habe ich so einiges erlebt.
In meinem letzten Review habe ich geschrieben, dass hoffentlich mein restliches Jahr genau so schön wird, wie der Januar und der Februar konnte auf jeden Fall mithalten
Ich wurde zur QuarterFashion Modemesse nach Leipzig eingeladen. Zusammen mit Sarah bin ich nach Leipzig gereist wo unter anderem diese beiden Fotos entstanden sind. Die Couch sah so cool aus, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte.



video dancing sitting on stairs
{ _milk_and_sugar }

3. Shake it!

Schon seit vielen Jahren tanze ich in einem Karnevalsverein und in diesem Jahr haben wir einen Tanz aufgeführt der so gut wie nur von mir choreographiert wurde. 
Umso stolzer war ich dann, als ich ihn mir hinterher noch einmal in einem Video ansehen konnte. Ich wollte euch diesen Tanz natürlich nicht vorbehalten, deswegen könnt ihr euch einen kleinen Teil des Tanzes auf meinem Instagramaccount ansehen. 
Das Video ist jedoch von der Generalprobe, weshalb noch nicht alles perfekt war. Sagt mir gerne wie ihr den Tanz findet.



4. Frühling bist du's?

Viele Instagramer sehnen sich danach und ich erst recht: Frühling. 
Als ich mit Caro Fotos machen war konnte ich schon ein bisschen Frühlingsluft schnuppern und ich war so froh, dass die Sonne endlich mal wieder schien und man die Sonnenbrillen rausholen konnte. Leider hielt diese Wärme ja nicht so lange an und es wurde schnell wieder kalt. Aber ich setzte meine volle Hoffnung in die nächste Woche, da soll es ja endlich mal wieder wärmer werden.


vegan outfit fashion naturkundemuseum
{ _milk_and_sugar }

5. & 8. XXL Bomberjacke

Ja ich bin ein totaler Fan von oversize und deshalb konnte ich nicht nein sagen, als ich diese oversize Bomberjacke im Zara Sale entdeckt habe. Da mir der oversize Schnitt alleine nicht reichte, habe ich sie auch gleich noch eine Nummer größer gekauft. Obwohl es nur eine Bomberjacke ist hält sie unfassbar warm und da nehme ich es doch gerne in Kauf, wenn ich als "Gorilla" bezeichnet werde, wenn ich sie an habe.
Und außerdem sind Gorillas doch auch ganz nette Tiere.

6. & 7. Wilde Tiere in London

Das Naturkundemuseum stand bei meiner Reise nach London ganz oben auf der To-Do Liste und ich war wirklich überwältigt von der Größe und der Vielfalt des Museum. Auf jeden Fall mal ein Blick wert, wenn ihr in London seid, vor allem weil es auch noch kostenlos ist. Wart ihr schon einmal in London?


london erfurt eisenach travelblogger
{ _milk_and_sugar }


Wieder ein Konzert abgesagt.

Letztes Jahr Ariana Grande, dieses Jahr Lady Gaga. 
Ich hatte mich fürchterlich geärgert, als ich gelesen habe, dass Lay Gaga nach Deutschland kommt, denn eigentlich wäre sie schon im Oktober gekommen, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt in Südafrika.
 Umso glücklicher war ich dann, als ich zurück gekommen bin und gelesen habe, dass das Konzert auf Februar verschoben wurde. Tickets habe ich kurzfristig auch noch bekommen und dann wurde das Konzert wieder abgesagt. Lady Gaga hatte starke Schmerzen und musste dadurch die letzten Europakonzerte absagen.
Was meinen Frust noch vergrößert ist das sie in nächster Zeit wahrscheinlich erstmal nicht auf Tour gehen wird, da sie bald in Las Vegas für mehrere Jahre eine Show hat. Wer spendiert mir eine Reise nach Las Vegas?



Gastbeitrag bei NeleWorld

Ich hatte die Chance bei Nele World einen Gastbeitrag zu schreiben. In diesem Bericht ging es um einer meiner größten Träume und wie ich ihn verwirklichen konnte. 
Schaut selber mal vorbei: * KLICK*


Meine Posts des Monats:


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde solche Instagram-Review immer sehr cool. Insta ist ja schon fast wie ein digitales Tagebuch und daraus dann eine Monatsreview zu basteln ist toll, weil man seinen Monat so nochmal außerhalb von Instagram hat.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einem spannenden Frebruar bei dir aus meine Lieber!
    ich bin ganz sicher, dass wir nun nicht mehr so lange auf den Frühling warten müssen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja ganz schön viel los bei dir im Februar! :-) Ich liebe London und fahre jedes mal sehr gerne hin. Im Naturkundemuseum war ich noch gar nicht, das würde meiner kleinen Tochter sicher total gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen ereignisreichen Monat, dann hoffe ich der Frühling kommt jetzt wirklich bald! einen wunderschönen März wünsch ich dir .

    Lg aus Norwegen
    Ina

    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    nächste Woche bin ich auch in Leipzig! Allerdings zur Buchmesse ...

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wusste gar nicht dass Leipzig eine Modemesse hat... *hm* nunja, man lernt nie aus^^ Dass du wegen der Konzert-Absage traurig warst, kann ich verstehen, aber ansonsten war dein Monat doch wohl ganz gut, oder? Und der Frühling kommt bestimmt auch bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich war bisher nur einmal in London aber habe mich gleich in diese Stadt verliebt <3 Was ich dort auch noch empfehlen kann, neben dem Museum, ist der Camden Market :) War auch mal eine nette Erfahrung und es gibt echt einige Stände, wo man was ergattern kann!
    Das mit Lady Gaga ist ja doof :/ aber Gesundheit geht vor... falls du jemanden findest, der eine Reise nach Las Vegas dir spendiert: Vergiss nicht die Kontaktdaten mir zu geben :D Ich will auch hin ;)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt echt nach nem tollen und spannenden Monat!

    Sehr cool, dass du tanzt und dann ist es sicher eine große Ehre, wenn alle deine Choreo nachtanzen - da kannst du echt stolz drauf sein!

    Ach und das mit dem Konzert ist ja super ärgerlich... Aber wenn sie krank ist, kann sie auch nicht auftreten. Aber ganz sicher kommt sie nach Las Vegas auch wieder auf Tour. Aber du bist ja auch viel unterwegs - vielleicht kannst du sie mal auf einer deiner Reisen live sehen!?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das war wirklich ein aufregender Monat! Ich hätte allerdings Schiss vor vielen Leuten zu tanzen... Achja, in London war ich erst letzten März, und im Naturkundemuseum auch, aber schon vor zehn Jahren... würde jedes Jahr hinfliegen ❤️
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich interessanter post! das mit dem konzert ist wirklich ärgerlich..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar