Outfit: Blautöne miteinander kombinieren

3/22/2018


potrait outfit Kombination accessoires
{ all zara }


sunglasses in der tasche reißverschluss


Blau blau blau ist alles was ich habe.

Nun gut vielleicht nicht alles, aber zu mindestens 1/4 meiner Kleiderstangen. 
Blau ist die Farbe die ich am meisten trage und die fast täglich in meinen Outfits vorkommt, denn ich habe jedes Kleidungstück mindestens einmal in blau. 
Schuhe, Schal, Lederjacke. Alles blau!
Besitzt ihr auch so viel blaue Kleidung?

Verschiedene Blautöne miteinander kombinieren

Mehrere Nuancen von blau auf einmal tragen?
Das ist überhaupt kein Problem und total angesagt. 

Im Konservativen Kleidungstil müssen die Farben immer auf einander abgestimmt sein, das heißt, wenn man blau trägt muss sich der gleiche Blauton irgendwo wiederfinden.
Wenn man sich jedoch modern und trendy kleiden will, dann kann man alle Facetten einer Farbe auf einmal tragen!
Mir fiel es gar nicht schwer, dass bei einem blauen Outfit umzusetzen. Dieses Outfit habe ich innerhalb von  5min zusammengestellt. 
Was sehr wichtig ist, wenn man verschiedene Töne einer Farbe auf einmal trägt ist: 
 Kontraste setzen. 
Ansonsten kann es schnell so aussehen, wie gewollt und nicht gekonnt. 
Kombiniert also zum Beispiel ein hellen Sandton mit einem dunklen Kaffeebraun
Auch ich habe in meinen Outfit eine hellblaue Bomberjacke mit dunklen Blautönen, wie im Schal oder in den Schuhen, kombiniert. Also traut euch und setzt Kontraste!


wie kombiniere ich blautöne ich verrate es dir in diesem Artikel

schwarzer gürtel, zara

modeblogger lehnt an zaun

bomberjacke mit hemd - ja das geht!

blauer Schal mit langen Fransen

fashionblogger auf einem gehweg  mit einem blauen Outfit
All pictures taken by Caro // Der Zauberer von Ost


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schöne Inspiration, die einfach zu jeder Jahreszeit passt!
    Alles Liebe,
    Marie :)
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch viel dunkelblaues in meinem Kleiderschrank. Die Farbe ist einfach viel zu schön!
    Schlicht aber doch elegant :)
    Auf jeden Fall eine tolle Inspiration dein Outfit! Ich habe bei Hellblau immer nur Angst, dass es mich zu blass macht :D

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Farbe ist wirklich toll.
      Ach quatsch hellblau steht dir bestimmt gut. :)

      LG Pierre

      Löschen
  3. Ein super Beitrag Pierre! Mein Kleiderschrank besteht auch zum größten Teil aus Blautönen, ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich einfach wohl in der Farbe :)
    Und die Lederjacke gefällt mir auch sehr gut! Ein sehr schönes blau und dazu noch dieser große, kuschelige Schal, einfach ein Träumchen :)
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, gefällt mir!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Jacke in Kombination mit den dunkelblauen Hemd gefällt mir super :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder.. du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen, gerade jetzt wo ich mir vorgenommen habe Mode wieder ein bisschen mehr dazu zu nutzen um mich selbst auszudrücken. Ich halte mich bei den Farben in meinem Kleiderschrank auch immer zurück und trage am liebsten schwarz, graue Töne blau und weiß :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass freut mich wirklich. :) Mode kann man wirklich gut nutzen um sich auszudrücken. Trau dich Farbe zu tragen. :)

      LG Pierre

      Löschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar